herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 Alkonymus schrieb vor 13 Stunden: Sakic ist echt ein Wahnsinn. Der rennt in der 90. Minute noch so als hätte das Spiel erst begonnen Sein Konterpart war dann wohl Pink, kommt in der 63. und rennt als wäre er in der Startelf gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Sein Konterpart war dann wohl Pink, kommt in der 63. und rennt als wäre er in der Startelf gewesen. Und hatte eine Ballbehandlung bzw Ballkontrolle also ob er noch nie Fußball gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. August 2019 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Sein Konterpart war dann wohl Pink, kommt in der 63. und rennt als wäre er in der Startelf gewesen. Von daher darf man sich halt nicht fragen was Eze aktuell so für Trainingsleistungen zeigen muss, denn körperlich sollten sich beide wenig nehmen aber Eze sollt schneller wendiger und zumindest gleich gut am Ball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2019 Oida. Die Kühe im Dorf müssen immer getrieben werden. Das er zu einer Zeit gekommen ist, in der man Bälle nur mehr ziellos nach vorne haute ist natürlich wurscht. Hauptsache nochmals etwas reinwürgen. Und um gleich eines vorwegzunehmen. Ich will Pink nicht in der Startelf sehen, weder als ST, RF, RM oder sonst wo. Für Balaj ist er trotzdem der ideale Backup. Und zu Schulden hat sich Pink auch nichts gemacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2019 gewei schrieb vor 28 Minuten: Oida. Die Kühe im Dorf müssen immer getrieben werden. Das er zu einer Zeit gekommen ist, in der man Bälle nur mehr ziellos nach vorne haute ist natürlich wurscht. Hauptsache nochmals etwas reinwürgen. Und um gleich eines vorwegzunehmen. Ich will Pink nicht in der Startelf sehen, weder als ST, RF, RM oder sonst wo. Für Balaj ist er trotzdem der ideale Backup. Und zu Schulden hat sich Pink auch nichts gemacht. Er hat letztes Jahr 6 Tore gemacht und es war jedes Spiel entweder Sieg mit 1 Tor Differenz, ein 1:1 bei nur 1 Niederlage. Er hat auch Punkte gebracht und ist der Backup Stürmer. Er füllt seine Rolle aus. Das haben Eze und Hosiner nicht geschafft.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. August 2019 Und Pink meckert auch nicht, der tut das was ihm gesagt wird und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Und Pink meckert auch nicht, der tut das was ihm gesagt wird und fertig. Hosiner meckert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Hosiner meckert? Ja mimimi bester Stürmer Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Ja mimimi bester Stürmer Österreichs Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Quelle? Laola1 interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2019 toreandreflo schrieb vor 10 Minuten: Quelle? Aus der neuen Zeitung "Grazer Prophetenpost feat. SteirAir" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Laola1 interview Aha. Lässt sich nämlich nicht finden. Hätte ich auch noch nirgends gelesen oder gehört. Höchstens, dass Kreissl mal sowas ähnliches sagte. Du kannst keine Quelle nennen, daher ist das für mich obsolet. Aus meinem Blickwinkel, verhält sich Hosiner vorbildlich. Wenngleich man seine Leistungen durchaus kritisieren darf. Das steht jedem frei. Sofern halt keine Unwahrheiten verbreitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2019 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Aha. Lässt sich nämlich nicht finden. Hätte ich auch noch nirgends gelesen oder gehört. Höchstens, dass Kreissl mal sowas ähnliches sagte. Du kannst keine Quelle nennen, daher ist das für mich obsolet. Aus meinem Blickwinkel, verhält sich Hosiner vorbildlich. Wenngleich man seine Leistungen durchaus kritisieren darf. Das steht jedem frei. Sofern halt keine Unwahrheiten verbreitet werden. Mir halt wurscht was du findest und was fuer dich obsolet ist gewei schrieb vor 9 Minuten: Aus der neuen Zeitung "Grazer Prophetenpost feat. SteirAir" Kann auch auf Sky gewesen sein er hat auf jeden Fall behauptet er gehört immer noch zu den besten Stürmer Österreichs Ihr koennt den Stümper gern weiter verteidigen meine Meinung dazu ist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Mir halt wurscht was du findest und was fuer dich obsolet ist Das ist in Ordnung. Aber erfinde nicht irgendwelche Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Ihr koennt den Stümper gern weiter verteidigen meine Meinung dazu ist bekannt Wenn deine gleiche Meinung das Wort "Stümper" weglässt, ist alles OK. Er hatte seine Chance, hat diese vergeigt und aus. Dieses ewige wiederkäuende Beleidigen ist eine Katastrophe. Machen nur Internet-Hooligans. Hast das notwendig? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts