Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

aber eben auch nicht schnell genug für einen av mmn

Das nicht, aber zumindest schneller und beweglicher als Schrammel. Die Überlegung ist auch eher nur für den Fall, dass kein neuer LV verpflichtet wird.

Außerdem würde ich es schon sehr Schade finden, wenn ein talentierter Spieler wie Ljubic zu viel auf der Bank sitzen muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht will er ja ein 433 spielen lassen mit Leitgeb, Dominguez und Ljubic im Mittelfeld, vorne dann Röcher auf der einen, Oto auf der anderen Seite. Dann ist man während dem Spiel auch sehr flexibel, kann Jantscher oder Lema für einen aus dem Mittelfeld bringen für mehr Offensivpower oder Röcher vorne und Oto etwas hängend mehr ins Zentrum ziehen um dort in Überzahl zu sein. Der Kader gefällt mir auf jeden Fall offensiv jetzt sehr gut, wenn man davon ausgeht dass Balaj der gesuchte Stürmer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das nicht, aber zumindest schneller und beweglicher als Schrammel. Die Überlegung ist auch eher nur für den Fall, dass kein neuer LV verpflichtet wird.

Ich fand Schrammel gestern aber auch wesentlich spritziger als letzte Saison. Vielleicht tat dem die Vorbereitung auch gut. Ljubic auf LV wäre aber spannend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand Schrammel gestern aber auch wesentlich spritziger als letzte Saison. Vielleicht tat dem die Vorbereitung auch gut. Ljubic auf LV wäre aber spannend.. 

Das ist halt auch so eine Sache gerade in dem Spiel anfangen zu experimentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swalley schrieb vor 13 Minuten:

Und alle vergessen dabei auf Hierländer. Wir haben eindeutig zu viele Spieler in der Zentrale.

Wir werden ohnehin kaum alle durchgehend fit haben.

Wenn man Leitgeb nicht geholt hätte und Dominguez und Otar würden länger ausfallen, sieht es auch wieder schwierig aus.

Hierländer wäre für mich eher die LV Variante eigentlich als Ljubic.

Wobei mir Ljubic von den Stammspielern fast am wenigsten gefällt. Dürfte zwar eine hohe Passquote haben, spielt aber eher die Sicherheitspässe. Hat mir auch in Haugesund nicht gefallen. Aber gut, da war die ganze Mannschaft nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Blöde Frage zu Kiteishvili: Warum sagen sie bei Sky und im ORF immer Otari zu ihm? Heißt er nicht Otar? Ist mir gestern zuerst in der Sky-Liveübertragung und dann in der ORF-Zusammenfassung aufgefallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
swalley schrieb vor 4 Stunden:

Und alle vergessen dabei auf Hierländer. Wir haben eindeutig zu viele Spieler in der Zentrale.

Hierli kann ja quasi jede Position spielen den nur als Zentralen zu sehen wär auch falsch 

MK7 schrieb vor 58 Minuten:

Blöde Frage zu Kiteishvili: Warum sagen sie bei Sky und im ORF immer Otari zu ihm? Heißt er nicht Otar? Ist mir gestern zuerst in der Sky-Liveübertragung und dann in der ORF-Zusammenfassung aufgefallen. :ratlos:

auf sky ist mir das nicht aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Blöde Frage zu Kiteishvili: Warum sagen sie bei Sky und im ORF immer Otari zu ihm? Heißt er nicht Otar? Ist mir gestern zuerst in der Sky-Liveübertragung und dann in der ORF-Zusammenfassung aufgefallen. :ratlos:

Wär mir noch nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.