Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Gegenwart -ka was du jetzt meinst ^^

Du magst ihn nicht wegen irgendwas was er angeblich  getan haben soll in der Vergangenheit, und vorsorglich für was, dass er deiner Meinung noch machen wird. Des geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Du magst ihn nicht wegen irgendwas was er angeblich  getan haben soll in der Vergangenheit, und vorsorglich für was, dass er deiner Meinung noch machen wird. Des geht :augenbrauen:

Nein ich mag erm nicht wegen dem was er gemacht hat ,bevor ihr darüber Urteilt wie Leiwand er ist sollte man mal abwarten ...Und das wars zu dem Thema von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Nein ich mag erm nicht wegen dem was er gemacht hat ,bevor ihr darüber Urteilt wie Leiwand er ist sollte man mal abwarten ...Und das wars zu dem Thema von mir 

OK also wir sollen nicht vorschnell urteilen, aber darauf warten das dein Urteil eintrifft. Welches du aber nicht definierst. Sorry, ich muss da einhaken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 48 Minuten:

OK also wir sollen nicht vorschnell urteilen, aber darauf warten das dein Urteil eintrifft. Welches du aber nicht definierst. Sorry, ich muss da einhaken. ;)

Einer mag einen Spieler, der andere eben nicht, ist halt so müss ma uns damit abfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

OK also wir sollen nicht vorschnell urteilen, aber darauf warten das dein Urteil eintrifft. Welches du aber nicht definierst. Sorry, ich muss da einhaken. ;)

Hab ich auch nie behauptet das dichtest du mir grade an ...

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Morgen ist ein Bericht über Hosiner in der Kleinen. Er ernährt sich seit mittlerweile einem Jahr komplett vegan. Anfangs um die Blutwerte in den Griff zu bekommen. Seine Regenerationszeit hat sich aber auch damit verbessert. Veganes Essen wird anscheinend von Sturm auch unterwegs angeboten.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.