Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/otar-kiteishvili---sturm-graz-ist-ein-grosser-klub-/

Kiteishvili schätzt, dass die Spielgenehmigung in 10-12 Tagen eintreffen wird.

 

Zitat

Zu Hause in Georgien würde er nur selten in den Genuss einer solchen Kulisse kommen. Zum Besuch von Liga-Spielen würden sich meist nur 1000 bis 2000 Zuschauer entschließen. "Nur bei internationalen Spielen wie dem Europacup kommen mehr Leute", verdeutlicht der 22-Jährige.

hätte er vielleicht doch zur Austria gehen sollen um einen Kulturschock zu vermeiden :=

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

 

E73AFD84-6F04-42D1-A37A-51B6BAF12239.png

Habs mir angeschaut, ist einfach das Datum des SSL-Zertifikats ausgelaufen (zwar peinlich für laola, aber jetzt nicht tragisch). Einfach "Details einblenden" und dann "erlauben" (oder so, weiß nicht, wie es Apple mit Safari genannt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-lukas-grozurek---ich-war-gerne-unterwegs-/

Zitat
Mit seinem Doppelpack beim 3:2-Auswärtssieg gegen den FC Wacker Innsbruck ist Lukas Grozurek gleich in seinem ersten Bundesliga-Spiel für den SK Sturm bei seinem neuen Verein angekommen.

Um überhaupt so richtig im Profi-Fußball anzukommen, hat es für den mittlerweile 26-Jährigen aber ein wenig länger gedauert, als bei so manch anderem.

In der "Kleinen" gesteht der Wiener auf seine Anfangstage bei Rapid angesprochen: "Meine Einstellung hat nicht gepasst."

Grozurek weiter: "Du spielst bei Rapid, bist lässig, bekommst gutes Geld. Ich war gerne unterwegs und hab es im Training halt lockerer angehen lassen." Mittlerweile habe sich das aber geändert: "Seit zwei Jahren weiß ich, was zu tun ist. Dafür hat Ernst Baumeister gesorgt."

Während der gemeinsamen Zeit bei der Admira habe ihm der Coach ins Gewissen geredet: "Er hat zu mir gesagt: 'Schmeiß dein Talent nicht einfach so weg.' Dann habe ich Gas gegeben und er hat mir das Vertrauen geschenkt. Ich bin ein Spieler, der Vertrauen braucht, dann bin ich um einiges stärker."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Da Ernstl wär halt - wenn er denn wollte - eine geniale Besetzung für Amateure und Nachwuchs. Da kannst davon ausgehen, dass ordentlich was nachkommen würde. Wird ihn halt leider nicht sonderlich interessieren (nehme ich zumindest an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Da Ernstl wär halt - wenn er denn wollte - eine geniale Besetzung für Amateure und Nachwuchs. Da kannst davon ausgehen, dass ordentlich was nachkommen würde. Wird ihn halt leider nicht sonderlich interessieren (nehme ich zumindest an)

Wenn er vom Iraner rausgemobbt wird musst da halt schnell sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die Vertragssituation heuer ist auch ziemlich entspannend. Zu verlängernde Verträge: Koch, Lovric, Spendi (und eventuell Jugendspieler wie Koch, Piras, Giuliani oder Ehmann). Rest muss man nicht verlängern (Ovenstad, Schrammel, Schubert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Verlängern sollte man Spendi und Koch ,evtl Lovric auch wenn ich glaub das der weg will ...

Schrammel,Ovenstadt und Schubert (alle 3 Transferflops) werden sich eh erledigt haben...

Die jungen Spieler die Auslaufen entziehen sich meinen Kenntnissen daher go oder a ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Verlängern sollte man Spendi und Koch ,evtl Lovric auch wenn ich glaub das der weg will ...

Schrammel,Ovenstadt und Schubert (alle 3 Transferflops) werden sich eh erledigt haben...

Die jungen Spieler die Auslaufen entziehen sich meinen Kenntnissen daher go oder a ned 

Schubert wurde als Amastürmer geholt ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 52 Minuten:

Immer schön, wenn es Fußballer mit Talent endlich begreifen um was es wirklich geht. Besser spät als nie.

Ich glaube er kann bei Sturm den nächsten Schritt machen und hoffe er macht einen ähnlichen Sprung wie Zulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 56 Minuten:

Da Ernstl wär halt - wenn er denn wollte - eine geniale Besetzung für Amateure und Nachwuchs.

Wäre schon eine geniale Besetzung. Als Jugendkoordinator neben Kreissl, der mit der Kampfmannschaft eh schon genug Aufgaben hat, und als Trainer auf der Bank bei den Amateuren.

Wirds aber nie spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass der von der Admira auch nur irgendwie weggeht. Außerdem will der ja bestimmt auch nicht mehr aus der Region...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.