Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wundert mich das er nicht zumindest für die Amateure gespielt hat. Hätte dort den Jungen sicher etwas helfen können bis man einen Abnehmer findet.

SChade, alles Gute für die Zukunft. Hoffe er findet schnell etwas passendes für ihn.

Teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bistu.. Zulj in allen Ehren aber diese ganzen "Insta, ich bin so fame, bitches" gehen mir so dezent auf die Eier. Egal welche Liga.. Sollen sich lieber den Arsch aufreißen als solche kryptischen Posts rauszuhauen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Bistu.. Zulj in allen Ehren aber diese ganzen "Insta, ich bin so fame, bitches" gehen mir so dezent auf die Eier. Egal welche Liga.. Sollen sich lieber den Arsch aufreißen als solche kryptischen Posts rauszuhauen.

bin ich eh bei dir! wie man aber, nicht nur hier im asb, merkt, gibt es dann wohl doch genug leute, die der scheiss interessiert und solang das der fall ist, werden die kicker auch weiterhin instagram und co. benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

bin ich eh bei dir! wie man aber, nicht nur hier im asb, merkt, gibt es dann wohl doch genug leute, die der scheiss interessiert und solang das der fall ist, werden die kicker auch weiterhin instagram und co. benutzen

Leider, ja.. Ist aber wohl ein Grund, wieso ich Koch (trotz der durcgwachsenen Leistungen - ja, falsche Position usw.) sehr sympathisch finde. Der wirkt einfach sehr bodenständig im Vergleich zu anderen "Diven". Szabics hats auch nicht unbedingt geholfen, als er sich teilweise mit Fans bekriegte, nach Schweinsleistungen der Mannschaft / von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab auch Maresic' Posting ziemlich unnötig gefunden. Braucht sowas nicht zwei Stunden nach einem derartigen Grottenmatch raushauen. Sollte sich lieber fragen, warum man nicht auch im Hinspiel die für das Rückspiel angekündigte Leistung gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online