Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Eze war sicher am unteren Ende der Gehaltsstruktur und hatte noch 2 Jahre Vertrag, das Gehalt wird ordentlich aufgebessert worden sein und dafür 1 Jahr mehr, da ist sicher keine AK drin.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Mir wärs ja eh lieber, wenn es keine AK geben würde. Ganz vorstellen kann ichs mir nicht. Sei es drum. ich hab sowieso keinen Einblick...

Freuen wir uns, dass Eze weiterhin für uns seine Knochen hinhält. Mir taugt der Typ:)

Du glaubst also, Sturm zahlt ihm um einiges mehr Gehalt, um gleichzeitig potentiell weniger Ablöse zu bekommen, wenn er voll einschlägt? Solang Kreissl nicht auf den Kopf gefallen und zu Goldibert 2.0 geworden ist, ist das auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Du glaubst also, Sturm zahlt ihm um einiges mehr Gehalt, um gleichzeitig potentiell weniger Ablöse zu bekommen, wenn er voll einschlägt? Solang Kreissl nicht auf den Kopf gefallen und zu Goldibert 2.0 geworden ist, ist das auszuschließen.

Er hatte noch ein Jahr + 1 weiteres Vertrag. Von dem her hätte sich sein Gehalt in einem Jahr sowieso schon erhöht.

Im Weiteren ist eine Ablöse, bei einem Jahr Restvertragszeit, generell nicht mehr übertrieben hoch und nochdazu sind die Verlängerungsmöglichkeiten in einem Jahr auch erschwert, da jeder Spieler mit Handgeld spekuliert. 

Wenn ich ihn jetzt jedoch nur verlängern kann wenn ich dafür  eine AK einbaue, und diese dann so definieren kann, dass sie weit Über seinem aktuellen Wert und auch eine grandiose Entwicklung miteinberechnene, wähle ich die AK.

Eine AK muss nicht immer im 6 stelligen oder niedrigen 7 stelligen Bereich liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich halte eine AK für sehr unwahrscheinlich. Eze profitiert von dem neuen Vertrag mindestens so sehr wie Sturm, schließlich wurde sein Gehalt vermutlich vervielfacht. Mehr als ein besseres Butterbrot wird er bislang nicht kassiert haben, und jetzt bekommt er eine schöne Summe für drei Jahre. Da braucht er nicht auch noch eine AK, um zu unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein Kreissl hat gesagt er finden Aufstiegsklauseln nicht so schlimm wie es jeder darstellt solange Sie in einem guten Rahmen sind. Sprich wenn Eze eine Klausel hätte wo steht 10 Mio wäre das ja ein guter Rahmen das heißt ja noch lange ned das man ihn auch billiger hergeben würde.

Kreissl hat nur gesagt das kein Vertrag den er gemacht hat eine Klausel unter 1 Mio. beinhaltet. Wobei ich ja glaube das Tierländer und Maresic ganz sicher eine AK haben werden, die frage ist halt die höhe von den Klauseln.

Bei Eze ist halt die Frage ob er nicht sowieso schon eine Klausel in seinem alten Vertrag hatte, was ich persönlich aber nicht glaube und finde es auch gut das man endlich mal einen Spieler frühzeitig verlängert das war ja die letzten Jahre leider nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb am 7/20/2018 um 17:48 :

Hat Kreissl nicht in einem Interview gesagt in Zukunft werde es keine Ausstiegsklauseln mehr geben? 

Ich kann mich ja nur an eine Aussage von einem gewissen Vorgänger GKs errinnern, wonach es keine AK mehr gäbe im damaligen Kader. Müssen Phantomwirkungen gewesen sein, die uns noch jahrelang danach geschadet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Hab mir das Cupspiel nochmals angesehen gestern.
Also Hosiner gefällt mir schon sehr. Laufwege, Einsatz, am richtigen Ort stehen.
Weniger hastig und der macht da 2-3 Türln.

Noch nicht viel gelungen, wahrscheinlich wollte er auch gleich alles zerreisen.
Aber auch er wird noch viel Freude machen.


3.2.1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.