Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Und dort war er auch nicht besonders gut :ratlos:

Letztes Jahr 11 und heuer auch schon 1 Spiel 1 Tor.

Was ist da schlecht? Vor allem, nach dem die Mannschaft seit Hösele ganz schwach agiert und kaum mehr Spiele gewinnt.

Also da hat er schon ordentlich getroffen eigentlich und eine annehmbare Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Verlängern sollte man Spendi und Koch ,evtl Lovric auch wenn ich glaub das der weg will ...

Ob man mit lovric unbedingt verlängern will weiß ich nicht, denke da haben die Verantwortlichen im Hinterkopf das man einen ljubic hat der ein ähnliches Spiel spielt, und dafür um einiges billiger ist

Bei lovric wartet man immer noch das er in die Gänge kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Lovric würde ich auch eher das Risiko eingehen das man bis Winter aufjedenfall wartet, und bei Spendi ist das auch so ne Sache finde ich, wenn man es zu vernünftigen Konditionen bekommt ok, aber wenn auch er einen richtig aufgebesserten Vertrag will oder ka zu den best Verdienern zählen will dann würde ich das ehrlich gesagt nicht machen weil seien wir uns ehrlich mehr als ein guter Durchschnittsspieler ist er nicht.

Ich mein damit für ne andere stärkere Liga sehe ich ihn als zu schlecht an vor allem als IV viel zu langsam das er in Deutschland oder gar England mithalten könnte.

Zu nem guten Gesamtpaket kann man mit ihm verlängern aber bestimmt nicht um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 37 Minuten:

Laut Krone wurde der Vertrag mit Ovenstad aufgelöst. 

Wurde auch schon vom Verein bestätigt:

http://bit.ly/OvenstadAuflösung

Damit jetzt wieder 5 Legionäre im Kader, würde sich bei einem Zulj-Abgang also noch einer als Ersatz ausgehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wundert mich das er nicht zumindest für die Amateure gespielt hat. Hätte dort den Jungen sicher etwas helfen können bis man einen Abnehmer findet.

SChade, alles Gute für die Zukunft. Hoffe er findet schnell etwas passendes für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.