Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor 52 Minuten:

Interview mit Hosiner. Der wird mir immer sympathischer.

https://kurier.at/sport/philipp-hosiner-heute-greif-ich-mir-aufs-hirn/400076786

Ich finde den Kerl sehr authentisch. Taugt ma der Typ. Das muss man erst mal durchmachen was der schon hinter sich hat. Ist sicher ein gereifter und in sich ruhender Mensch. Wie ich schon sagte, der wird uns viel Freude machen.

Und mit dem Neuzugang... ma gucken wie das Werkl in 3-4 Wochen rennt :-). 
Verstecken müssen wir uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

So gut, wie es bei Sturm organisiert ist, war es zuvor nirgends. TeammanagerinBianca Winkler schickt vor jeder Reise Rezepte an das jeweilige Hotel, die suchen etwas aus und bereiten es zu. Da sind das Trainerteam und Sportdirektor GünterKreissl sehr dahinter.

auch das sehr erfreulich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ja, sonst könnten wir nicht sudern das alles sooo scheiße ist.

Na ich glaub es scheitert am Verstehen. Eine Klausel muss nicht schlecht sein, kann es aber...

Zu Ferreira: wirkt nicht austrainiert Und spielte ängstlich nach hinten und verzögerte so den Spielaufbau. Ich hoffe das legt sich, denn ansonsten hat man wirklich zwei LV hintereinander fehlbesetzt. Aber man muss fairerweise sagten, dass ganz Europa einen LV und einen Stürmer sucht. Für mich die schwierigsten zu besetzenden Positionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Zu Ferreira: wirkt nicht austrainiert

Das ist noch höflich ausgedrückt.

Ich habs schon am Samstag im Hartberg-Thread erwähnt, aber unser neuer LV sollte Stand jetzt ka Berechtigung für die Startelf haben. Da fehlt es noch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Na ich glaub es scheitert am Verstehen. Eine Klausel muss nicht schlecht sein, kann es aber...

Zu Ferreira: wirkt nicht austrainiert Und spielte ängstlich nach hinten und verzögerte so den Spielaufbau. Ich hoffe das legt sich, denn ansonsten hat man wirklich zwei LV hintereinander fehlbesetzt. Aber man muss fairerweise sagten, dass ganz Europa einen LV und einen Stürmer sucht. Für mich die schwierigsten zu besetzenden Positionen. 

Der ist noch nicht bei 100%. Sieht man. Dann ist es schwierig gegen Ajax. Es war auch Koch nicht wirklich auf der Höhe.
Lovric überfordert, Zjul geistig nicht mehr da, Hosiner noch nicht ruhig genug, Pink in dem Fall chancenlos. Eze ist ein verspielter Egomane. Wirklich 1000% war für mich eh nur Hierli und Siebenhandel da. 

ABER wir hatten trotzdem unsere Chance. Ich würde mich ärgern wenn uns die auch hier an die Wand gespielt hätten. Aber das war es nicht. Es waren sehr gute Aktionen dabei. Es war nicht schlecht, nur nicht gut genug. Das ist ein Unterschied.

CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

Es ist ja auch alles scheiße, wir haben zweimal gegen Ajax verloren, die Saison ist gelaufen...

Abstieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Der ist noch nicht bei 100%. Sieht man. Dann ist es schwierig gegen Ajax. Es war auch Koch nicht wirklich auf der Höhe.
Lovric überfordert, Zjul geistig nicht mehr da, Hosiner noch nicht ruhig genug, Pink in dem Fall chancenlos. Eze ist ein verspielter Egomane. Wirklich 1000% war für mich eh nur Hierli und Siebenhandel da. 

ABER wir hatten trotzdem unsere Chance. Ich würde mich ärgern wenn uns die auch hier an die Wand gespielt hätten. Aber das war es nicht. Es waren sehr gute Aktionen dabei. Es war nicht schlecht, nur nicht gut genug. Das ist ein Unterschied.

Abstieg.

 

Geb da in vielen Recht, aber net bei Eze. Bei dem sehe ich das Problem, dass er net weiß was er ist. Ist er ein Mittelstürmer oder ein Flügel. Das wird immer wieder nett als unkonventionell ausgedrückt, aber er muss taktisch lernen. Er hat aber die Assets überhaupt in die gefährliche Zone bei Ajax zu kommen (Mit Ball ;) ) Ein Alar hätte es nicht in den Strafraum geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Geb da in vielen Recht, aber net bei Eze. Bei dem sehe ich das Problem, dass er net weiß was er ist. Ist er ein Mittelstürmer oder ein Flügel. Das wird immer wieder nett als unkonventionell ausgedrückt, aber er muss taktisch lernen. Er hat aber die Assets überhaupt in die gefährliche Zone bei Ajax zu kommen (Mit Ball ;) ) Ein Alar hätte es nicht in den Strafraum geschafft....

Er ist ein Viech. Aber oft ein planloses, eigensinniges. Wie du sagst, der müsste mal merken wie gut er sein "könnte".

Und trotzdem meine ich, das diese Mannschaft keine schlechte ist für "unsere" Verhältnisse. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Na ich glaub es scheitert am Verstehen. Eine Klausel muss nicht schlecht sein, kann es aber...

Zu Ferreira: wirkt nicht austrainiert Und spielte ängstlich nach hinten und verzögerte so den Spielaufbau. Ich hoffe das legt sich, denn ansonsten hat man wirklich zwei LV hintereinander fehlbesetzt. Aber man muss fairerweise sagten, dass ganz Europa einen LV und einen Stürmer sucht. Für mich die schwierigsten zu besetzenden Positionen. 

Defensiv stimme ich zu, da hat er nur auf Sicherheit gespielt, nach dem Motto lieber Flanke verhindern und Begleitschutz geben, anstatt zu attackieren und zu riskieren, dass der Gegner vorbei geht.

Im Spielaufbau war er aber eine arme Sau. 90% der Zeit konnte er nur zurück spielen, da die Aufteilung überhaupt nicht gepasst hat, und der Raum vor ihm komplett leer war. Wenn sich jemand angeboten hat, sind auch immer die Pässe nach vorne gekommen. Zudem probiert er immer Distanzschüsse, sobald er in Position dafür kommt, das gefällt mir auch.

Wenn er den Trainingsrückstand aufgeholt hat, wird das auch defensiv besser aussehen, ich seh ihn weit nicht so negativ wie andere hier (aber das war ja auch bei Lykogiannis am Anfang so, da wollten einige sogar Klem zurück).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online