Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 21 Minuten:

Na da fehlt dann doch schon noch ein wenig...

Für mich auf jeden Fall schon ein legendärer Spieler an den ich mich lange erinnern werde, einfach wegen seiner unorthodoxen Art. Fand auch den SuPa Richie immer extrem lässig aber Eze ist da noch ein, zwei Stufen drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
froehlix schrieb vor 15 Minuten:

Für mich auf jeden Fall schon ein legendärer Spieler an den ich mich lange erinnern werde, einfach wegen seiner unorthodoxen Art.

:confused: Das geht bei dir aber schnell mit dem "legendär".... :=

Zum Status "Legende" fehlt da aber noch verdammt viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ach wie schön das jeder weiß das Kreissl auf Ausstiegsklauseln scheißt 

Zumindest keine Aussstiegsklauseln, bei denen der Verein aussieht, als würde er von einem Geistesgestörten geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon, dass auch er eine Klausel haben wird. Die wird dann aber in einer guten Höhe sein und nur fürs Ausland gelten..

Freut mich, dass er verlängert hat. Hätte ich mir nie erwartet. Schon gar nicht so früh!

Also bitte, er hatte noch bis 2020 Vertrag, wenn wir jetzt eine Klausel eingebaut hätten, wäre das ja kompletter Schwachsinn, damit würden wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also bitte, er hatte noch bis 2020 Vertrag, wenn wir jetzt eine Klausel eingebaut hätten, wäre das ja kompletter Schwachsinn, damit würden wir uns ja ins eigene Fleisch schneiden.

Ja ich meintw ja nur, dass ich es glaube. Heutzutage gibts nur noch ganz selten Verträge ohne Ak bzw ohne Ak in utopischen Höhen. Diesen Punkt musst du dann jedoch schon mit sehr viel Gehalt und sonstigen Vorzügen ausgleichen. Nachdem ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ihn ab sofort mit Gehalt erschlagen, kann ich mir eine AK in entsprechender Höhe schon gut vorstellen. Vl auch noch gar nicht ab nächsten Jahr sondern erst nach Saison 19/20 gültig, wo sein eigentlicher Vertrag fix ausgelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich bezweifle es, dass man automatisch einen Spieler mit Gehalt "erschlagen" muss um einen Vertrag ohne AK zu bekommen. Was ich hier für realistischer halt, ist dass nun Mittel, die Alar bekommen hätte, freigeworden sind und man diese zu einem Teil Eze angeboten hat sodass er den Vertrag unterschreibt. Damit bekommt Eze nun ab sofort 24 Monate lang mehr Gehalt als wenn es beim alten Vertrag gewesen wäre und das ist sicherlich ein interessantes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.