SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Aber es steht "am Samstag beim 3:0 Erfolg über Altach" Stimmt, etwas weiter oben stehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 19. April 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/bright-edomwonyi-und-emeka-eze---brueder--bei-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2018 CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/bright-edomwonyi-und-emeka-eze---brueder--bei-sturm-graz/ Zitat "Das war der erste Satz, den ich gelernt habe, nachdem ich nach Österreich gekommen bin: Halt die Goschn!", grinst der 21-Jährige schelmisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. April 2018 Brüder in schwarz weiß #Sturmfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. April 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. April 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--joerg-siebenhandl-ist--zu-alt--fuer-tore/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2018 Muss zwar nichts heißen, aber es wäre komisch so etwas zu starten, wenn man weiß das er nächste Saison sowieso wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. April 2018 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Muss zwar nichts heißen, aber es wäre komisch so etwas zu starten, wenn man weiß das er nächste Saison sowieso wechselt Die Hierli-Dressen müssen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2018 Am 2. Mai wird die Verlängerung publik, am 3. Mai schreibt er sich die FInger wund Ja, wäre wirklich komisch. Wobei ich glaube, dass beim Cup-Spiel auch Potzmann in der Pause Autogramme geschrieben hat. Ist aber natürlich nicht ganz vergleichbar, da konnte man ja keinen Spieler nehmen, der im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Muss zwar nichts heißen, aber es wäre komisch so etwas zu starten, wenn man weiß das er nächste Saison sowieso wechselt Abverkauf der lagernden Shirts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 23. April 2018 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Am 2. Mai wird die Verlängerung publik, am 3. Mai schreibt er sich die FInger wund Ja, wäre wirklich komisch. Wobei ich glaube, dass beim Cup-Spiel auch Potzmann in der Pause Autogramme geschrieben hat. Ist aber natürlich nicht ganz vergleichbar, da konnte man ja keinen Spieler nehmen, der im Kader steht. war ja logisch, dass potzmann autogramme gibt. so konnten sich die neutral-sitzenden rapidler glei aufs trikot unterschreiben lassen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2018 Abverkauf der lagernden Shirts!Kann mir nicht vorstellen dass man massig Hierländer Trikots auf Lager hat, da man die ja ohne Flock kauft und dann selbst bedruckt?Da wird man immer nur eine kleine Menge auf Lager haben denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. April 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 19 Minuten: Abverkauf der lagernden Shirts! Das wär aber zu frech seitens des Vereines noch die restlichen Trikots den Fans "anzudrehen" wenn der Spieler dann am Tag danach seinen Wechsel zum momentanen Erzrivalen verkündigt. Ich glaub nicht dass man dadurch den Bestand an brennenden Trikots in Graz fördern will. Könnte mehr ein Zeichen in Richtung Sturm sein als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. April 2018 Wenn Hierländer wirklich bei uns Verlängert wäre das für mich sehr Überraschend und er würde von mir von Unsympatisch auf Neutral rauf rutschen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Das deutet schon sehr darauf hin, dass man sich geeinigt hat und Hierländer bei uns bleibt. Aber schau ma mal... Es gibt dazu auch einen Beitrag auf der Homepage, wobei es jetzt monatlich immer eine Autogrammstunde im Sturm-Shop gibt mit einem Spieler. bearbeitet 23. April 2018 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts