Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Boah ey, Zulechner Staphylokokken - gute Besserung.
Nicht mal gehen konnte er zweitweise. Hoffentlich wird er fit, schießt irgendein entscheidendes Tor zwecks der Kitschigkeit.

https://amboss.miamed.de/wissen/Erkrankungen_durch_Staphylokokken

Richtig heftig. Ich wünsche Philipp Zulechner ebenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung. Die Gesundheit steht einfach über allem anderen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--so-geht-es-erkranktem-philipp-zulechner/

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Richtig heftig. Ich wünsche Philipp Zulechner ebenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung. Die Gesundheit steht einfach über allem anderen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--so-geht-es-erkranktem-philipp-zulechner/

 

Dem kann ich mich nur Anschließen,das er nicht Kicken kann dafür kann er ja nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

So Leid mir Zulechners aktuelle Situation tut, aber ich hoffe doch, dass er bei uns mit Saisonende Geschichte ist. Eine zweite piesingersche Verlängerung brauche ich wirklich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich denke, man kann sich nicht nur die "bequemen" Dinge unseres "Familien" Narrativs herausnehmen. Sollte ein Spieler - auch wenn er wie im Falle Piesi oder Zulechner - auch sportlich nicht so wertvoll sein wie andere, so muss man trotzdem für jemanden da sein. Auch wenn das heißt, im ersten Moment eventuell finanzielle Ausgaben zu haben.

Total unpopulär und es ist auch keine Beurteilung, die nicht nur auf ökonomischen Aspekten beruht, aber genau darum geht's mir. Und zu dieser Krankheit kommt man in der Regel eher unverschuldet. Also zusammenstehen.


Und ja links-grün-vegan-verschwult heißt's :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

So Leid mir Zulechners aktuelle Situation tut, aber ich hoffe doch, dass er bei uns mit Saisonende Geschichte ist. Eine zweite piesingersche Verlängerung brauche ich wirklich nicht. :ratlos:

zulechner kann ruhig bleiben... alleine schon wegen heidi im vip club :yes:

und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

zulechner kann ruhig bleiben... alleine schon wegen heidi im vip club :yes:

und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben

Soll leid er mir jetzt tut, aber nein soll er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

zulechner kann ruhig bleiben... alleine schon wegen heidi im vip club :yes:

und auch er gehört zum erfolgsteam im herbst und soll mmn., wenn die konditionen passen, ein spieler von sturm bleiben

Was genau hast du denn geraucht? :kiffer:

flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke, man kann sich nicht nur die "bequemen" Dinge unseres "Familien" Narrativs herausnehmen. Sollte ein Spieler - auch wenn er wie im Falle Piesi oder Zulechner - auch sportlich nicht so wertvoll sein wie andere, so muss man trotzdem für jemanden da sein. Auch wenn das heißt, im ersten Moment eventuell finanzielle Ausgaben zu haben.

Sturm ist nicht die Caritas. Dazu gibt es die GKK und das AMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Einem verdienten Spieler kann man in so einer Situation helfen, aber doch nicht einen Zulechner, der auch ohne die Erkrankung nie verlängert werden dürfte.

Doch, man darf jedem helfen. Auch einem Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.