Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Solange Austria und Rapid EL-Gruppenphase spielen, und das tun sie in der Regel wegen des guten Koeffizienten, ist es schon auch sportlich ein Aufstieg. Diese internationalen Spiele kann Sturm nicht planbar bieten, das hat man sich unter Milanic und Goldbrich ruiniert. 

Und fürs Ausland halte ich ihn auch nicht zu schwach. In Deutschland gibt es diese Saison dermaßen viele unterirdische Spiele (1. Bundesliga!), da würde auch ein Hieländer bei vielen Vereinen nicht abfallen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sicher gibt es schlechte Spiele in der deutschen Bundesliga (die gibt es in jeder Top Liga), trotzdem ist das immer noch ein anderes Niveau als bei uns. Ich sehe ihn nicht auf einem Level mit einem Baumgartlinger, Gregoritsch, Junuzovic und Co

Wird auf jeden Fall spannend wie er sich entscheiden wird. Ich hege aber keinen Groll gegen ihn, wenn er sich verbessern kann ist das natürlich legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 26 Minuten:

Sicher gibt es schlechte Spiele in der deutschen Bundesliga (die gibt es in jeder Top Liga), trotzdem ist das immer noch ein anderes Niveau als bei uns.

Würde ich nicht unbedingt sagen, diese Saison sind viel mehr schlechte Spiele als in der Vergangenheit dabei. Das wird in deutschen Medien übrigens derzeit auch ziemlich groß thematisiert, gibt kaum eine Talksendung wo es nicht um das mäßige Niveau geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spielberechtigt != einsatzfähig. Spielberechtigt kannst mit gebrochenem Hax auch sein. Ist jetzt absolut keine Kritik an irgendwem (toll, dass das ganze so schnell gegangen ist), aber besonders bei JJ habe ich so meine Zweifel, ob er uns jetzt schon helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
11mousa schrieb Gerade eben:

Spielberechtigt != einsatzfähig. Spielberechtigt kannst mit gebrochenem Hax auch sein. Ist jetzt absolut keine Kritik an irgendwem (toll, dass das ganze so schnell gegangen ist), aber besonders bei JJ habe ich so meine Zweifel, ob er uns jetzt schon helfen kann.

Für 10 Min wirds immer reichen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Alkonymus schrieb vor 45 Minuten:

Für 10 Min wirds immer reichen:davinci:

Ist aber schon richtig. Beide werden wohl zuerst mehrmals als Joker zum Einsatz kommen. Immerhin waren sie auch bei der ganzen Vorbereitung nicht dabei, wo es gerade auch um taktische Dinge geht, egal, wie sehr sie sich fit gehalten haben, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Ist aber schon richtig. Beide werden wohl zuerst mehrmals als Joker zum Einsatz kommen. Immerhin waren sie auch bei der ganzen Vorbereitung nicht dabei, wo es gerade auch um taktische Dinge geht, egal, wie sehr sie sich fit gehalten haben, oder nicht.

Eben, am Anfang werden es wohl nur kurzeinsätze sein, wird schon werden mit der Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Spielberechtigt != einsatzfähig. Spielberechtigt kannst mit gebrochenem Hax auch sein. Ist jetzt absolut keine Kritik an irgendwem (toll, dass das ganze so schnell gegangen ist), aber besonders bei JJ habe ich so meine Zweifel, ob er uns jetzt schon helfen kann.

Wenn i mir anschau was Schmerböck und Huspek in Mattersburg gespielt haben auf den Flügeln, dann schafft das ein Jantscher selbst wennst ihm einen Haxn auf den Rücken bindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Wenn i mir anschau was Schmerböck und Huspek in Mattersburg gespielt haben auf den Flügeln, dann schafft das ein Jantscher selbst wennst ihm einen Haxn auf den Rücken bindest.

gsd gibt es ja noch einen Röcher und einen Hierländer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.