Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Styria schrieb vor 56 Minuten:

31761692zs.jpg

wenn ich nur max hagmayr lese... das krebsgeschwür im österreichischen fußball.. so wie viele andere spielerberater :facepalm:

wäre interessant, wie viele karrieren die schon zerstört haben, weil dem spieler ein wechseln zu nem topclub versprochen worden ist und der spieler dann in der 2. deutschen liga bankerlwärmer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten:

Gut, dass Hierli in den Medien zum Thema gemacht wird. Ihn ein bissl unter Druck setzen bezüglich einer Entscheidung für die Zukunft, passt schon.

Gehört eh ein bisschen Druck gemacht. Glauben auch alle das Kreissl ewig warten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten:

Gut, dass Hierli in den Medien zum Thema gemacht wird. Ihn ein bissl unter Druck setzen bezüglich einer Entscheidung für die Zukunft, passt schon.

Jetzt will er sich sicher erst auf die Meisterschaft konzentrieren, über den Vertrag kann man später auch noch reden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Sch... Armer Teufel. Vielleicht wirklich ein Vertrag bei den Ama s.. .

So leid er mir tut, aber was sollte uns das bringen? Wenn er wieder Fit ist, kann er immer noch zu einem kleineren Verein in Österreich gehen (Wac, Mattersburg usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Würde ein Vertragsverlängerung sehr begrüßen. Zu Konditionen, dass es dem Verein nicht weh tut & er versichert sein kann. Diesen Vorteil sollte man ja nicht unterschätzen.

Caritas hin oder her - da geht's mir nicht um's Geld, sondern um den Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Würde ein Vertragsverlängerung sehr begrüßen. Zu Konditionen, dass es dem Verein nicht weh tut & er versichert sein kann. Diesen Vorteil sollte man ja nicht unterschätzen.

Caritas hin oder her - da geht's mir nicht um's Geld, sondern um den Menschen.

Dann können wir mit Gratzei auch verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Dann können wir mit Gratzei auch verlängern.

MWn wollte ja Gratzei schon letzten Sommer in Pension gehen, und Kreissl hat ihn überzeugt noch ein Jahr zur Unterstützung von 7handl dranzuhängen. Also komplett andere Situation.

ich finde aber die Idee mit einem günstigen Vertrag für Zulechner nicht schlecht in Sachen Außendarstellung: So kann man interessanten Spielern argumentieren: „Schau, wir können zwar nicht soviel zahlen wie andere, aber wir lassen dich nicht fallen wie eine heiße Kartoffel, wenn die was wildes gegen Vertragsende passiert“. Kann bei intelligenteren Kickern durchaus ziehen.

 

es redet ja auch niemand von vollen Bezügen, sondern von einem Vertrag, der ihn nicht im Regen stehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online