Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

the likes of you

@Dobras

Ich habe seine Verpfichtung damals begrüßt, weil er bei Wr. Neustadt doch mit vielen guten Szenen auffiel(gut im 1 vs 1, auch dynamische Antritte hatte) und Sturm der nächste logische Schritt hätte sein sollen. Es gab ja neben uns mehrere Interessenten für ihn und auch Günter Kreissl hätte zum damaligen Zeitpunkt wohl nur positive Worte über Dobras gefunden. Bei Sturm hat er (bis auf den Cupauftakt in Hartberg) dann überhaupt nichts mehr zuwege gebracht und wie ein klassischer Badkicker agiert. Er dürfte ein ganz netter Kerl sein, dem jedoch die nötige Ernsthaftigkeit auf und abseits des Spielfeldes komplett fehlt. Eine Todsünde im heutigen Profigeschäft! Da hab ich keine Hoffnung mehr, dass aus dem noch etwas wird.

@Gruber

Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Styria schrieb vor 2 Stunden:

@Gruber

Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht.

Läuft viel schaut aber immer aus als würd er gleich kotzen. braucht gefühlte 10 schritte bis er speed hat erstolpert sich den ball um dann doch nichts draus zu machen. und wenn dann wieder mal was schiefgeht schaut er weinerlich gen himmel anstatt sofort nachzugehen kann gerne gehen.... gruber kann gerne gehen. hab mich jedes mal gewundert wenn er in der startelf war.

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Das könnte auch ein Wahlslogan vom Michl Häupl sein. :=

ja aber fürn spritzweinkönig is "trankerl" etwas zu pauschal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb vor 3 Stunden:

@Dobras

Ich habe seine Verpfichtung damals begrüßt, weil er bei Wr. Neustadt doch mit vielen guten Szenen auffiel(gut im 1 vs 1, auch dynamische Antritte hatte) und Sturm der nächste logische Schritt hätte sein sollen. Es gab ja neben uns mehrere Interessenten für ihn und auch Günter Kreissl hätte zum damaligen Zeitpunkt wohl nur positive Worte über Dobras gefunden. Bei Sturm hat er (bis auf den Cupauftakt in Hartberg) dann überhaupt nichts mehr zuwege gebracht und wie ein klassischer Badkicker agiert. Er dürfte ein ganz netter Kerl sein, dem jedoch die nötige Ernsthaftigkeit auf und abseits des Spielfeldes komplett fehlt. Eine Todsünde im heutigen Profigeschäft! Da hab ich keine Hoffnung mehr, dass aus dem noch etwas wird.

@Gruber

Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht.

Den Dobras Transfer würd ich den Verantwortlichen von damals auch nicht Vorwerfen.Hätte ja funktionieren können.Tut es halt nicht.

Gruber ist bei wir wegen der Fingergeschichte einfach unten durch.Hab da keine Objektivität obs Sportlich für uns reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grauer Prophet schrieb vor 35 Minuten:

Gruber ist bei wir wegen der Fingergeschichte einfach unten durch.Hab da keine Objektivität obs Sportlich für uns reicht. 

Bonuspunkte für erhabene Ehrlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Der war ja (glaub @syke ist da Experte) ja auch bei den Amateuren nicht auffällig.

Experte? nein, aber meine Meinung zu Gruber bleibt die selbe wie sie immer war (was aber in der Realität wurscht ist, da Gruber sowieo keine Option mehr ist). Talentbefreiter Typ mit massiven charakterlichen Problemen der bei den Amateuren auf Grund von einigen Toren (zumeist in Spielen in denen es auf seine Tore nicht wirklich ankam) in den Fokus eines gewissen Zeitungsverlegers gekommen ist. Dass besagter Zeitungsverleger auf Grund der Torquote (böse Zungen behaupten ja er habe gewisse Infos von transfermarkt.at; diese vllt ja auch) von einem kommenden Stürmer sprach... Naja lassen wir den Herren mal seine Zeitungen drucken. Als Flügelspieler halt schon bei den Amas völlig verloren und sinnbefreit. In Spielen in denen er mehrfach das Tor traf keine Sekunde aufgefallen. Naja, wer sich mit der Materie nicht allzu genau beschäftigen will (ist ja auch powidl und Zeitverschwendung) schaue sich dei tm.at Statistiken (der Amaszeit) des LM/LF Andi Gruber mal genauer an und achte vor allem auf die Assists und Relation zu den Toren an. Diese Statistik sagt über einen LM/LF eigentlich schon soviel aus, dass man sich keinerlei Spiele dazu anschauen (oder antun?) muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Styria schrieb vor 8 Stunden:

@Dobras

Ich habe seine Verpfichtung damals begrüßt, weil er bei Wr. Neustadt doch mit vielen guten Szenen auffiel(gut im 1 vs 1, auch dynamische Antritte hatte) und Sturm der nächste logische Schritt hätte sein sollen. Es gab ja neben uns mehrere Interessenten für ihn und auch Günter Kreissl hätte zum damaligen Zeitpunkt wohl nur positive Worte über Dobras gefunden. Bei Sturm hat er (bis auf den Cupauftakt in Hartberg) dann überhaupt nichts mehr zuwege gebracht und wie ein klassischer Badkicker agiert. Er dürfte ein ganz netter Kerl sein, dem jedoch die nötige Ernsthaftigkeit auf und abseits des Spielfeldes komplett fehlt. Eine Todsünde im heutigen Profigeschäft! Da hab ich keine Hoffnung mehr, dass aus dem noch etwas wird.

@Gruber

Läuft zwar immer extrem viel, aber es schaut einfach zu wenig heraus. Im Vergleich zu Dobras bemüht er sich mehr, hat aber weniger Talent. Da stellt sich auch die Frage, ob es für ganz oben reicht.

exakt auch meine einschätzung der beiden - würd mich echt wundern, wenn denen noch der knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Anonymus schrieb vor 9 Minuten:

Weiß man schon was Edi hat?

Krone:

Zitat

Diagnose nach dem Röntgen: Kein Bruch - wie´s aussieht, eine Verletzung des Wadenbeinköpfchens. Klarheit gibt´s am Montag.

Nachdem zum Glück nichts gebrochen ist, sollte es nicht ganz so schlimm sein. Hoffentlich wird er für das Rapid-Spiel rechtzeitig fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.