Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU

Zulechner-Antrittsinterview auf der HP. Bin ich eigentlich der Einzige, der diese "Bei Verein XY habe ich nicht lange überlegen müssen"-Sätze nicht mehr hören kann? Was soll er denn auch anderes sagen? Etwa "mangels Alternativen habe ich mich eben für euch entschieden"? Im Prinzip ist es zwar nett, aber mMn auch eine unnötige Schleimerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und trotzdem noch besser als irgendwas von Herzensklub und Bettwäsche zu reden.

Aber ja, diese Standardfloskeln kann man sich eigentlich sparen, aber es wird halt auch immer gefragt in diese Richtung. Für ihn ist Sturm sicher eine gute Adresse nach dem er sich bei YB, Freiburg und Austria nicht wirklich durchsetzen hat können. Glaube wirklich einen "besseren" Klub wo er auch regelmäßig spielt wird es nicht geben für ihn.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Könnt ihr Mädels eure Frauengespräche vielleicht im Sturm-User-Fredl führen? :augenbrauen:

weiß man eigentlich wie der hund von zulechner aussieht? rasse? größe? farbe? gewicht? lieblingsleckerli? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Zulechner-Antrittsinterview auf der HP. Bin ich eigentlich der Einzige, der diese "Bei Verein XY habe ich nicht lange überlegen müssen"-Sätze nicht mehr hören kann? Was soll er denn auch anderes sagen? Etwa "mangels Alternativen habe ich mich eben für euch entschieden"? Im Prinzip ist es zwar nett, aber mMn auch eine unnötige Schleimerei.

Er soll vor dem Schlafengehen 1909 mal den Sturm Klatscher durchführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.