Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Tribünenzierde
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Spendlhofer wäre sofort im NT wenn nicht grad auf seiner Position ein Überangebot da wäre. Ansonsten, auch wenns OT is, verstehe ich überhaupt nicht warum Zulj nicht dabei ist.

Würde Zulj zwar auch einberufen aber im Mittelfeld ist da derzeit ein Überangbebot und im Sturm kann er Janko mMn noch nicht das Wasser reichen, Sprinter sind beide nicht aber die Torquote spricht eindeutig für Janko.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte ihn ja am ehesten statt einem Hinterseer mitgenommen. Der kommt als Stürmer sowieso nicht wirklich zum Einsatz und ist am rechten Flügel komplett verschenkt. Da wäre mir ein Zulj lieber zum Beispiel, aber geht hier wirklich zu sehr ins Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hinterseer im Team ist mMn sowieso ein Witz. Mag schon sein, dass er bei Ingolstadt ein paar Spiele getroffen hat aber speziell im Team war das bisher absolut nichts. Ähnelt ein bisschen Weimann, der dort auch nix zusammengebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da passt so einiges nicht mit dem Kader.
 

Angefangen bei Alaba, der wieder seinen ZM-Traum ausleben darf, obwohl er
a) klar besser als LV ist, und wir
b) im ZM viel bessere Alternativen haben als auf LV

Dann hast solche Leute wie Hinterseer und Harnik, die nichts (mehr) im NT verloren haben. Dito Stangl, der dort im Moment wirklich nicht das geringste verloren hat.

RV-Backup nemma gleich gar keinen mit, das macht der Lazaro, der dort gar nix verloren hat.

Dafür Leute wie Onisiwo, Kainz, Grillitsch nicht dabei. 

Lukse ist natürlich auch :betrunken:, aber der 3. Goalie ist im Prinzip eh scheißegal.


Ich seh eher schwarz für diese Quali, weil Koller mit seinen Fehlern genau gleich weiter macht. Er hätte jetzt für die neue Quali eine neue Mannschaft aufbauen müssen, und nicht weiter auf Leute setzen, die keine Leistung bringen. Kontinuität schön und gut, aber will er manche ewig mitschleppen, wenns einfach nicht gut genug sind?

Außerdem muss sich der Scheiß mit dem Däävid-Superstar endlich aufhören, der gehört gefälligst auf seine Stammposition gesetzt, wo wir sonst eh keinen haben, der auch nur in die Nähe von ihm kommt, anstatt ins ZM, wo er komplett austauschbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Da passt so einiges nicht mit dem Kader.
 

Angefangen bei Alaba, der wieder seinen ZM-Traum ausleben darf, obwohl er
a) klar besser als LV ist, und wir
b) im ZM viel bessere Alternativen haben als auf LV

Dann hast solche Leute wie Hinterseer und Harnik, die nichts (mehr) im NT verloren haben. Dito Stangl, der dort im Moment wirklich nicht das geringste verloren hat.

RV-Backup nemma gleich gar keinen mit, das macht der Lazaro, der dort gar nix verloren hat.

Dafür Leute wie Onisiwo, Kainz, Grillitsch nicht dabei. 

Lukse ist natürlich auch :betrunken:, aber der 3. Goalie ist im Prinzip eh scheißegal.


Ich seh eher schwarz für diese Quali, weil Koller mit seinen Fehlern genau gleich weiter macht. Er hätte jetzt für die neue Quali eine neue Mannschaft aufbauen müssen, und nicht weiter auf Leute setzen, die keine Leistung bringen. Kontinuität schön und gut, aber will er manche ewig mitschleppen, wenns einfach nicht gut genug sind?

Außerdem muss sich der Scheiß mit dem Däävid-Superstar endlich aufhören, der gehört gefälligst auf seine Stammposition gesetzt, wo wir sonst eh keinen haben, der auch nur in die Nähe von ihm kommt, anstatt ins ZM, wo er komplett austauschbar ist.

Na Gott sei Dank bist du nicht unser Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb Gerade eben:

Weil? Womit liegt er denn so komplett daneben?

Nicht komplett, aber komplett recht machen kann mans sowieso nie jemanden.

@Alaba gebe ich ihm recht. Gleichermaßen hat Alaba aber auch schon tolle Partien im Mittelfeld gespielt und übt diese Position seit Jahren aus. D.h. auch die Mitspieler kennen das System und seine Spielweise in diesem Zusammenhang.

@Hinterseer: Gut, da kann man drüber streiten. Aber bei unsrem Stürmerproblem: wen sonst?

@Harnik: Spielt bisher eine gute Saison und hat auch schon im Nationalteam wichtige Tore geschossen. So einen lasst man einfach nicht daheim.

@Stangl: Auch eine Streitfrage. Kann man mal ausprobieren.

@Kainz: Sitzt nur auf der Bank. Kann eine Option in der Zukunft sein.

@Onisowo: Dito

@Grillitsch: Dito

Also wie gesagt, jetzt Unruhe reinbringen finde ich auch nicht gut. Die von ihm aufgezählten Alternativen sind meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 4 Minuten:

Nicht komplett, aber komplett recht machen kann mans sowieso nie jemanden.

@Alaba gebe ich ihm recht. Gleichermaßen hat Alaba aber auch schon tolle Partien im Mittelfeld gespielt und übt diese Position seit Jahren aus. D.h. auch die Mitspieler kennen das System und seine Spielweise in diesem Zusammenhang.

@Hinterseer: Gut, da kann man drüber streiten. Aber bei unsrem Stürmerproblem: wen sonst?

@Harnik: Spielt bisher eine gute Saison und hat auch schon im Nationalteam wichtige Tore geschossen. So einen lasst man einfach nicht daheim.

@Stangl: Auch eine Streitfrage. Kann man mal ausprobieren.

@Kainz: Sitzt nur auf der Bank. Kann eine Option in der Zukunft sein.

@Onisowo: Dito

@Grillitsch: Dito

Also wie gesagt, jetzt Unruhe reinbringen finde ich auch nicht gut. Die von ihm aufgezählten Alternativen sind meiner Meinung nach auch nicht das Gelbe vom Ei.

@Hinterseer: Zulj

@Harnik: Wann hat er das letzte Mal im Nationalteam eine gute Leistung gezeigt? Da war Sabitzer stärker.

@Stangl: Streitfrage, ja. Auch wenn ich ihn für overrated halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

@Hinterseer: Zulj

@Harnik: Wann hat er das letzte Mal im Nationalteam eine gute Leistung gezeigt? Da war Sabitzer stärker.

@Stangl: Streitfrage, ja. Auch wenn ich ihn für overrated halte.

@Zulj: Stimmt, hast du recht, habe ich vergessen.

@Sabitzer: Da finde ich harnik einfach nach wie vor besser. Sabitzer hat nix gezeigt meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.