Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Bei F1 ist die Wahrscheinlichkeit doch noch geringer als beim Eishockey Profi zu werden.

Wie gesagt da gehört von den Eltern halt schon eine gewisse Naivität Verblödung dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 1 Stunde:

der hat derzeit vielen was zu beweisen, sich selbst und seinem neuen klub sturm graz, weil er eine ganze saison am abstellgleis war, ihn eigentlich niemand so richtig wollte, maximal ein dt. zweitligaklub im unteren bereich. was soll uns also schlimmeres passieren, als einen für österreichische verhältnisse und für sturm leistbaren, recht akzeptablen kicker mit gutem passspiel geholt zu haben, der voll motiviert ist und wohl wieder werbung für sich selbst machen will. er hat bislang trotz trainingsrückstandes 2 assists und ein tor stehen, wird sich noch weiter steigern, spielt sogar ab und an einen zuckerpass,...soooo schlecht ist der also nicht .ich tippe auf brauchbare 10 scorerpunkte am saisonende und das wäre mehr als erfreulich für sturm.

 

Und ich tippe darauf, dass er der neue Dobras wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Und ich tippe darauf, dass er der neue Dobras wird.

 

wenn ich mit den 10 scorerpunkten recht haben sollte, geh ma auf a paar bier...bist eingeladen am saisonende, auch wenn er den dobras macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 24 Minuten:

 

wenn ich mit den 10 scorerpunkten recht haben sollte, geh ma auf a paar bier...bist eingeladen am saisonende, auch wenn er den dobras macht.

3 hat er ja jetzt schon. 10 Scorerpunkte können wirklich kein Ziel sein für einen Mann mit seiner Vergangenheit, seinem Selbstverständnis und seinen Vorschusslorbeeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

3 hat er ja jetzt schon. 10 Scorerpunkte können wirklich kein Ziel sein für einen Mann mit seiner Vergangenheit, seinem Selbstverständnis und seinen Vorschusslorbeeren.

na klar - hast wie immer vollkommen recht - und: die bier trink ich dann eben mit jemanden, der das auch zu schätzen weiss, wen man eine einladung ausspricht.:)

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 2 Stunden:

Wer schon mal bei Kinderfussball, Kindereishockey oder Kinderkartrennen war... kann über hirnbefreite Eltern Bücher schreiben *-)

Absolut..... kenns nur vom Kinderfußball, bzw Jugendfußball. Das ist einfach extrem. Beim eigenen Nachwuchs können halt nur die wenigsten objektiv beurteilen. Noch schlimmer ist es dann, wenn der größenwahnsinnige Papi dann zufällig eine leitende Position in irgendeinem Unternehmen hat dass den Verein sponsert, oder ein super klasser Hawara von irgendeinem Vorstandsmitglied ist.... Ganz, ganz schirch. 

Da möcht ich vor einem Tomislav Kocijan zB meinen Hut ziehen. Der sitzt als Zuschauer auf der Tribüne bei einem Jugendspiel bei dem sein eigener Bub am Feld steht und sagt "Kein einziger der da am Platz steht wirds jemals über die Landesliga hinaus schaffen". 

wama schrieb vor 56 Minuten:

na klar - hast wie immer vollkommen recht - und: die bier trink ich dann eben mit jemanden, der das auch zu schätzen weiss, wen man eine einladung ausspricht.:)

Ich wär ja schon dabei ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Absolut..... kenns nur vom Kinderfußball, bzw Jugendfußball. Das ist einfach extrem. Beim eigenen Nachwuchs können halt nur die wenigsten objektiv beurteilen. Noch schlimmer ist es dann, wenn der größenwahnsinnige Papi dann zufällig eine leitende Position in irgendeinem Unternehmen hat dass den Verein sponsert, oder ein super klasser Hawara von irgendeinem Vorstandsmitglied ist.... Ganz, ganz schirch. 

Da möcht ich vor einem Tomislav Kocijan zB meinen Hut ziehen. Der sitzt als Zuschauer auf der Tribüne bei einem Jugendspiel bei dem sein eigener Bub am Feld steht und sagt "Kein einziger der da am Platz steht wirds jemals über die Landesliga hinaus schaffen". 

Ich wär ja schon dabei ;) 

würd mich freuen, mach ma gerne.

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 44 Minuten:

Absolut..... kenns nur vom Kinderfußball, bzw Jugendfußball. Das ist einfach extrem. Beim eigenen Nachwuchs können halt nur die wenigsten objektiv beurteilen. Noch schlimmer ist es dann, wenn der größenwahnsinnige Papi dann zufällig eine leitende Position in irgendeinem Unternehmen hat dass den Verein sponsert, oder ein super klasser Hawara von irgendeinem Vorstandsmitglied ist.... Ganz, ganz schirch. 

Da möcht ich vor einem Tomislav Kocijan zB meinen Hut ziehen. Der sitzt als Zuschauer auf der Tribüne bei einem Jugendspiel bei dem sein eigener Bub am Feld steht und sagt "Kein einziger der da am Platz steht wirds jemals über die Landesliga hinaus schaffen". 

Ich wär ja schon dabei ;) 

oder trainer der kampfmannschaft :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wama schrieb vor 10 Stunden:

na klar - hast wie immer vollkommen recht - und: die bier trink ich dann eben mit jemanden, der das auch zu schätzen weiss, wen man eine einladung ausspricht.:)

Du ich stell mich da sonst gerne zur Verfügung, bei der Meisterfeier dann? :davinci:

Nein aber würd mich freuen wieder einen ASBler kennenlernen, ein paar Bier schaden ja auch nie.

10 Scorerpunkte würde ich übrigens schon positiv sehen wenn man bedenkt dass er letztes Jahr kaum gespielt hat. Ein Schick hatte letztes Jahr 6 oder 7. Avdijaj hatte 10. Das wäre schon sehr ordentlich für einen Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Du ich stell mich da sonst gerne zur Verfügung, bei der Meisterfeier dann? :davinci:

Nein aber würd mich freuen wieder einen ASBler kennenlernen, ein paar Bier schaden ja auch nie.

10 Scorerpunkte würde ich übrigens schon positiv sehen wenn man bedenkt dass er letztes Jahr kaum gespielt hat. Ein Schick hatte letztes Jahr 6 oder 7. Avdijaj hatte 10. Das wäre schon sehr ordentlich für einen Mittelfeldspieler.

na dann sind wir schon 3 mit dem wüden, fein.

meisterfeier wäre natürlich geil, aber ich würd vorschlagen beim (oder) nach dem letzten saisonheimspiel warats gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online