Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 1 Minute:

https://www.sturmnetz.at/ohne-einen-titel-gehe-ich-ohnehin-aus-graz-nicht-mehr-weg/

Top Interview. Speziell, wie schon erwähnt, interessant sind die Aussagen zu Lyko. Ein wenig kryptisch aber bzg. der Absage von lyko and deutsche Mannschaften. Wieso? Und wieso jetzt vereinslos?

Vereinslos, weil verletzt, zu einem Zeitpunkt der ziemlich oasch ist, würd ich mal sagen.

Der plagt sich ja mit irgendwas, seit er von Sturm weg ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Avlo meinst wohl :D

Pff, ja ;) edit

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Vereinslos, weil verletzt, zu einem Zeitpunkt der ziemlich oasch ist, würd ich mal sagen.

Der plagt sich ja mit irgendwas, seit er von Sturm weg ist, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Ja, hatte OP. Aber wieso hat er ner deutschen Buli Mannschaft abgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Die heute stattgefundenen Untersuchungen ergaben bei Bright#Edomwonyi einen Muskelfaserriss im Bereich des Wadenbeinkopfes. Ein Einsatz im Schlagerspiel gegen den SK Rapid Wien scheint aus heutiger Sicht nahezu ausgeschlossen.

 

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Wenigstens nichts schlimmeres.

aber natürlich gerade gegen Rapid bitter, da wäre er wohl der ideale Stürmertyp gewesen, da er rackert ohne Ende. Ich hoffe Foda kommt nicht auf die Idee Kienast aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb vor 1 Stunde:

shit, schade,dass Zulechner erst Dienstag ins Training steigt..

Zulechner wird auch noch länger kein Thema sein, nachdem er seit Ewigkeiten keine Spielpraxis mehr hatte. Mir sind die Erwartungen sowieso zu hoch bzw. wird er mir überschätzt. Bis auf seine kurze Grödig-Zeit(Aufsteiger-Lauf?) konnte er nirgendwo überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Styria schrieb vor 14 Minuten:

Zulechner wird auch noch länger kein Thema sein, nachdem er seit Ewigkeiten keine Spielpraxis mehr hatte. Mir sind die Erwartungen sowieso zu hoch bzw. wird er mir überschätzt. Bis auf seine kurze Grödig-Zeit(Aufsteiger-Lauf?) konnte er nirgendwo überzeugen. 

Erwartungen sind nicht hoch,aber eine Stürmer Alternative wäre halt schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zulechner wird auch noch länger kein Thema sein, nachdem er seit Ewigkeiten keine Spielpraxis mehr hatte. Mir sind die Erwartungen sowieso zu hoch bzw. wird er mir überschätzt. Bis auf seine kurze Grödig-Zeit(Aufsteiger-Lauf?) konnte er nirgendwo überzeugen. 


Nachdem er die Vorbereitung mit Freiburg voll mitgemacht hat, sollte er zumindest körperlich im Saft sein. Da kann man ihn schon mal eine halbe Stunde reinwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 39 Minuten:


Nachdem er die Vorbereitung mit Freiburg voll mitgemacht hat, sollte er zumindest körperlich im Saft sein. Da kann man ihn schon mal eine halbe Stunde reinwerfen.

Bin normalerweise nicht dafür einen Spieler nach ein paar Tagen Training gleich in den Kader zu nehmen.... aber hier glaube ich könnte man wirklich fast überlegen ob man ihn auf die Bank setzt. Einfach aus Mangel an Alternativen und falls wirklich die letzten 10 Minuten unbedingt noch ein Stürmer gebraucht wird weil eh schon alles wurscht is - dann ist wie gesagt, eh schon alles wurscht, so why not.

Viel wichtiger ist aber, dass Alar ganz vorne spielt (für die Dreierreihe hinter ihm gäbe es auch ohne ihn 4 gute Alternativen) und nicht Kienast. Gegen Ried konnte ich es noch ansatzweise nachvollziehen auch wenn's in die Hose gegangen ist. Aber nicht gegen Rapid, nicht bei dem Spiel welches wir zu erwarten haben am Samstag und ich hoffe, dem Lord ist das bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beim Testspiel wars dann in Hälfte 1 ein 442 mit Kienast und dahinter Schmerböck der viel herumgewirbelt ist. Vielleicht einen Versuch wert Schmerböck als Solospitze zu bringen? Arbeitet auch viel und ist zweikampfstark und mMn auch gut im Abschluss. Gegen Rapid halt ungut mit Experimenten, aber die A-Garnitur spielts ja sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.