Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/top-5-tore-best-of-otar-kiteishvili/

Grande Otar, ein Zusammenschnitt zum Genießen. Er ist einfach ein Mann für die wichtigen Tore. Bester Spieler bei Sturm, jemals. 

Und das Ärgste ist, da könntest locker ein Top10 Tore Video drehen, auf Anhieb fallen mir allein die Kopfballtore vs Salzburg 2024 und gegen den GAK im März ein, oder die UNFASSBAR wichtigen Tore im OPO 2024 gegen Hartberg und LASK... :love::huldigung:

Man muss sich echt zwicken, dass der noch immer bei uns kickt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Seit1909 schrieb vor 9 Minuten:

Und das Ärgste ist, da könntest locker ein Top10 Tore Video drehen, auf Anhieb fallen mir allein die Kopfballtore vs Salzburg 2024 und gegen den GAK im März ein, oder die UNFASSBAR wichtigen Tore im OPO 2024 gegen Hartberg und LASK... :love::huldigung:

Man muss sich echt zwicken, dass der noch immer bei uns kickt... 

Und eigtl (bitte no jinx) ein Wahnsinn dass er je älter er wird weniger verletzungsanfällig ist. Da waren ein paar frühere Saisonen dabei wo er deutlich mehr ausfiel, was aber wohl auch ein Grund ist wieso er immer noch bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 5 Minuten:

Und eigtl (bitte no jinx) ein Wahnsinn dass er je älter er wird weniger verletzungsanfällig ist. Da waren ein paar frühere Saisonen dabei wo er deutlich mehr ausfiel, was aber wohl auch ein Grund ist wieso er immer noch bei uns kickt.

Da hat es wohl eine Umstellung in Sachen Trainingsintensität und -steuerung sowie Ernährung gegeben. 

Ein erfolgreicher Prozess, der mit der Ilzer- und Schickerbestellung begann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden:

Ja Einsprüche werden leider nur den Wienern stattgegeben.. 

Was willst bei der Mindeststrafe für eindeutige Vergehen beeinspruchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ein erfolgreicher Prozess, der mit der Ilzer- und Schickerbestellung begann.

War es nicht eigentlich genau umgekehrt? Die meisten Minuten und Spiele (29 und 31) hatte Kite vor Ilzer. Die Umstellung auf intensives Pressing sorgte dann dafür dass er dann die nächsten Jahre nur je 14 und 20 Spiele (alles nur BL bezogen, da international und Cup variierten) gemacht hat. Erst seit heuer scheint er keine Probleme mehr zu haben. Bin gespannt, ob wir ihn nochmals halten können, diese Saison dürfte wohl seine beste von den Statistiken her werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

War es nicht eigentlich genau umgekehrt?

Ups, da hast du wohl recht. 

Hab mir irgendwie eingebildet - nachdem wir immer davon gesprochen haben, dass Otar, wäre er immer fit gewesen, schon längst nicht mehr bei uns spielen würde - das er vorher immer verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/top-5-tore-best-of-otar-kiteishvili/

Grande Otar, ein Zusammenschnitt zum Genießen. Er ist einfach ein Mann für die wichtigen Tore. Bester Spieler bei Sturm, jemals. 

Oida... wieviele Glückstore kann man erbrunzen? :D

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Danke, diesen Fundus aus den Untiefen des Internets hat wirklich noch niemand gepostet.

Sorry, war länger nicht hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Camara anscheinend doch noch nicht abgeschrieben:

Zitat

Camara wiederum ist schlichtweg außer Form, was angesichts der Verletzungen von Seedy Jatta und Fally Mayulu im Angriff ein denkbar ungünstiges Timing darstellt. „Er wirkt sehr verkrampft, nichts geht leicht von der Hand“, berichtet Säumel.

„Er war der Senkrechtstarter und hatte eine super Phase bei den Profis, in der er fast über den Platz geschwebt ist“, erklärt der Trainer, der den Stürmer durch die schwierige Phase begleiten will: „Wir versuchen ihm über Trainingsleistungen rauszuhelfen. Ich hoffe, er kommt in Form und kann uns im Endspurt helfen.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19582337/konstantin-schopp-und-die-lebenszeichen-der-hauseigenen-sturm-talente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Würd mich sonst auch echt wundern, find ich gut. Camara ist noch jung hatte im Herbst einen Virus, oder was auch immer und hängt jetzt in einem Formtief. Aber den jetzt endgültig abzuschreiben würde ich als großen Fehler sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten:

Würd mich sonst auch echt wundern, find ich gut. Camara ist noch jung hatte im Herbst einen Virus, oder was auch immer und hängt jetzt in einem Formtief. Aber den jetzt endgültig abzuschreiben würde ich als großen Fehler sehen.

Lass los :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag