Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

dante bitte mal ne pause geben

gefühlt bei jedem gegentor mitschuldig

Dzt hast keinen. Ilzer könnt aber auf a 3er Kette umstellen. Die funktioniert und er machts trotzdem net. Wüthrich, Affi und Geyr hätten Charme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Dzt hast keinen. Ilzer könnt aber auf a 3er Kette umstellen. Die funktioniert und er machts trotzdem net. Wüthrich, Affi und Geyr hätten Charme...

Eigentlich nicht, die Aufholjagd gegen den LASK ging erst so richtig los, als man auf die 4er-Kette umgestellt hat. 

Mit der 3er-Kette hat man sich 3 Gegentore gefangen und ist desaströs aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Der ist überspielt. Im Frühjahr bekommt er eh wieder Konkurrenz durch Trummer.

Da hoffe ich mehr auf Ingolitsch, dann kann Gazi ab und zu LV spielen bzw. etwas Druck auf Dante ausüben.

Ich bezweifle, dass Trummer diese Saison noch wirklich zum Zug kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Der ist überspielt. Im Frühjahr bekommt er eh wieder Konkurrenz durch Trummer.

Es ist völlig egal ob er überspielt ist, für einem Legionär ist er zu schwach! Des Weiteren würde ich mich von Mwepu auch verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Douglas schrieb vor 27 Minuten:

Es ist völlig egal ob er überspielt ist, für einem Legionär ist er zu schwach! Des Weiteren würde ich mich von Mwepu auch verabschieden!

Abschreiben würde ich Ihn noch nicht. Aber er müsste mal dringend 2 Wochen lang nur Flanken trainieren. Gestern kam ja keine einzige gefährlich in den Strafraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OnlyRelax schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wird's ja noch was als LZM

Sollte er es schaffen einen geraden Pass oder sogar eine gerade Flanke in mehr als 1/10 Fällen zu schlagen, ja. Derzeit ist das einfach viel, viel zu schwach um überhaupt irgendwo gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.