Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Wenn Cagliari nachrüstet kann ich mir durchaus vorstellen, das sie ihn noch ein Jahr in Graz parken.

Warum?

Weil ich nicht glaube das die ihn noch ein Jahr hergeben, auch wenn es für uns super wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Selbst wenn Cagliari ihn nicht mehr will, dann wird Despodov keine zweite Saison bei uns sein. Wenn er diese Leistungen jetzt eine Saison durchzieht, dann werden wohl Vereine bei Cagliari anklopfen, die mindestens 3 Millionen zu zahlen bereit sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Wobei er das schon ganz am  Anfang mal gesagt hat. 

Kann schon sein dass er es sich vorstellen kann, nur ists halt absolut unrealistisch.

selbst wenn er bei Cagliari keine Chance mehr bekommt, gibt es genug andere, finanziell potentere Vereine die ihm nehmen würden.

Spieler seiner Qualität sieht man in Österreich eigentlich nur bei Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollte Despodov für uns nächstes Jahr nicht mehr verfügbar bzw. leistbar sein bzw. für Röcher ganz sicher ein ordentliches Sümmchen zu berappen sein wird (zumindest für unser Budget) und auch Huspeks Vertag ausläuft - der Vertrag eines gewissen Herrn Gruber, als Alternative mit einem heimischen Paß, der links und rechts und sogar als "Konterstürmer" in der Mitte zu verwenden wäre, würde auch auslaufen - gar so rosige Zukunftsperspektiven sind am Mattersburger Horizont auch nicht wirklich zu erkennen - deutliche Abwärtsspirale samt Einsparungen im Etat, die wohl auch Gruber im Falle einer Verlängerung treffen würden.

Nur so ein Gedanke, weil es jetzt noch rechtzeitig wäre und falls man den Kader zukünftig ein wenig verjüngen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Wobei er das schon ganz am  Anfang mal gesagt hat. 

Ich denke NeM hatte da schon die realistischere Einschätzung und die ist halt, dass der Spieler eigentlich in der Hand von Cagliari liegt und Sturm nur hinter X potenteren Vereinen Aufstellung nehmen kann um den Spieler zu fangen, man sollte es einfach wie eine Haland Leihe die mal herumgeschwirrt hat in abgespeckter Form sehen, wenn es sie gegeben hätte :laugh:, das ganze die Saison genießen und froh sein wenn wir dank ihm 3er werden. 

einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

sollte Despodov für uns nächstes Jahr nicht mehr verfügbar bzw. leistbar sein bzw. für Röcher ganz sicher ein ordentliches Sümmchen zu berappen sein wird (zumindest für unser Budget) und auch Huspeks Vertag ausläuft - der Vertrag eines gewissen Herrn Gruber, als Alternative mit einem heimischen Paß, der links und rechts und sogar als "Konterstürmer" in der Mitte zu verwenden wäre, würde auch auslaufen - gar so rosige Zukunftsperspektiven sind am Mattersburger Horizont auch nicht wirklich zu erkennen - deutliche Abwärtsspirale samt Einsparungen im Etat, die wohl auch Gruber im Falle einer Verlängerung treffen würden.

Nur so ein Gedanke, weil es jetzt noch rechtzeitig wäre und falls man den Kader zukünftig ein wenig verjüngen möchte.

Den Finger sollte man gleich mit Alar gemeinsam vorstellen :clap: denke nicht, dass er auf viel Gegenliebe im Anhang stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online