Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Wird sie bei uns bei jungen Spielern desöfteren nicht mehr. 

Gibts dafür auch einen grund und warum bekommt er überhaupt keine spielzeit mehr, er hat doch letzte saison schon gezeigt was er drauf hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Gibts dafür auch einen grund und warum bekommt er überhaupt keine spielzeit mehr, er hat doch letzte saison schon gezeigt was er drauf hat :ratlos:

Einen sportlichen Grund würde ich bei Lema weniger sehen. Er ist sicherlich nicht so stark wie Despodov, aber auf einem Level mit Huspek und Jantscher würde ich ihn doch sehen. Anscheinend hat er aber das Nachsehen weil er zu jung ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund reagieren die Verantwortlichen ziemlich allergisch auf junge Spieler bei uns.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend hat er aber das Nachsehen weil er zu jung ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund reagieren die Verantwortlichen ziemlich allergisch auf junge Spieler bei uns.

Schöne Mutmaßung. Gibts die in Lemas Fall auch mit Beweisen? 
 

Gleichermaßen könnte man auch posten „anscheinend hat er das Nachsehen, weil er sich im Training für einen Star hält“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Schöne Mutmaßung. Gibts die in Lemas Fall auch mit Beweisen? 
 

Gleichermaßen könnte man auch posten „anscheinend hat er das Nachsehen, weil er sich im Training für einen Star hält“. 

Gut, das war ein Schnellschuss aufgrund meines Eindrucks, dass Jugendarbeit im Verein gerade keinen allzu hohen Stellenwert besitzt. Also von dem her kann es natürlich auch sein, dass andere Faktoren (schlechte Trainingsleistungen) die Ursache sind.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Einen sportlichen Grund würde ich bei Lema weniger sehen. Er ist sicherlich nicht so stark wie Despodov, aber auf einem Level mit Huspek und Jantscher würde ich ihn doch sehen. Anscheinend hat er aber das Nachsehen weil er zu jung ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund reagieren die Verantwortlichen ziemlich allergisch auf junge Spieler bei uns.

Hat ja zu Beginn doch einige Minuten bekommen und konnte meiner Meinung nach überhaupt nicht überzeugen. Würde also sportliche Gründe da schon auch gelten lassen. Das Alter alleine wird es nicht sein, sonst würde wohl ein Leitgeb statt Ljubic spielen oder Koch statt Sakic und so weiter wo kein zu großer Qualitätsunterschied vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Hat ja zu Beginn doch einige Minuten bekommen und konnte meiner Meinung nach überhaupt nicht überzeugen. Würde also sportliche Gründe da schon auch gelten lassen. Das Alter alleine wird es nicht sein, sonst würde wohl ein Leitgeb statt Ljubic spielen oder Koch statt Sakic und so weiter wo kein zu großer Qualitätsunterschied vorhanden ist.

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Gegen Altach fand ich Lema eigentlich ganz gut und mit seiner und Ljubics Einwechslung gegen Rapid kam ein kleiner Schwung immerhin in die Partie.

Apropos, Ljubic und Sakic sehe ich mittlerweile um einiges stärker als Leitgeb und Koch. Also auf einem gleichen Leistungsniveau befinden sich diese Spieler eher nicht meiner Meinung nach. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 30 Minuten:

Einen sportlichen Grund würde ich bei Lema weniger sehen. Er ist sicherlich nicht so stark wie Despodov, aber auf einem Level mit Huspek und Jantscher würde ich ihn doch sehen. Anscheinend hat er aber das Nachsehen weil er zu jung ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund reagieren die Verantwortlichen ziemlich allergisch auf junge Spieler bei uns.

Ja eben! Huspeks vertrag läuft nächstes jahr aus, jantscher wird nicht jünger und lema ist ein rohdiamant - mit kiteishvili wohl der interessanteste spieler in der offensive! Als außenstehender wunderts mich, dass er seit 6 buli spielen keine minute mehr gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lema ist das beste Beispiel dafür warum der Aufstieg der Amateure so wichtig wäre ...

nicht nur um sehr gute eigene Spieler in einer adäquaten Liga einzusehen sondern auch um Talente verpflichten zu können die, wenn sie nicht im Buli Kader stehen, zumindest in der 2. höchsten Liga ihre Einsätze bekommen. Die RL Mitte ist hier leider viel zu unattraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Gegen Altach fand ich Lema eigentlich ganz gut und mit seiner und Ljubics Einwechslung gegen Rapid kam ein kleiner Schwung immerhin in die Partie.

Apropos, Ljubic und Sakic sehe ich mittlerweile um einiges stärker als Leitgeb und Koch. Also auf einem gleichen Leistungsniveau befinden sich diese Spieler eher nicht meiner Meinung nach. :ratlos:

Leitgeb kann man überhaupt nicht vernünftig beurteilen. der kommt immer nur für paar Minuten, den hätten wir uns auch sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lema ist sicher kein schlechter, Huspek und Jantscher werden ihm aber bestimmt nicht grundlos vorgezogen. Im Vergleich zu einem Kainz, Beichler oder Jantscher (noch vor Salzburg) sticht Lema meiner Meinung nicht so sehr hervor. 

Und wie oft hat sich wirklich ein junger Kicker bei uns festgespielt, ohne dass es aus der Not heraus war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Leitgeb kann man überhaupt nicht vernünftig beurteilen. der kommt immer nur für paar Minuten, den hätten wir uns auch sparen können

Muss ja ziemlich gut laufen aktuell, wenn wir nur darüber diskutieren ob Leitgeb für was ist oder nicht, mMn ersetzt er halt irgendwie Fadinger und den sehe ich lieber Stamm in Lafnitz spielen als bei uns auf der Bank sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Hat El Maestro nicht mal gemeint, er wird erst auf die Jugend setzen, sobald des Werkl anständig rennt? Mir kommt vor, das da über Trummer gesprochen wurde und das (glaub ich) beim blackfm Podcast.

Eigentlich hat es nicht El Maestro so gesagt, sondern er ist gefragt worden. BlackFm hat daraufhin das gepostet:

Spoiler

74302300_2316463258482756_23157518552478

Die Antwort auf diese Frage, nach einer gewissen Nachdenkphase, war: "Richtig, aber nicht nur". Daraufhin erklärt er im Gespräch seine Sichtweise.
(hier ab 29:45 http://www.blackfm.at/blackfm-live-aus-der-scherbe-nestor-el-maestro/)

Ich finde es schon etwas komisch diese Fragen, die ja von blackFm kamen, als direkte Zitate -sogar Thesen- von NeM darzustellen.
Auf Fb wurden sie dafür etwas kritisiert, die Antwort war: "Er hat zugestimmt, wer es genauer wissen will soll halt nachhören."

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 37 Minuten:

Eigentlich hat es nicht El Maestro so gesagt, sondern er ist gefragt worden. BlackFm hat daraufhin das gepostet:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Antwort auf diese Frage, nach einer gewissen Nachdenkphase, war: "Richtig, aber nicht nur". Daraufhin erklärt er im Gespräch seine Sichtweise.
(hier ab 29:45 http://www.blackfm.at/blackfm-live-aus-der-scherbe-nestor-el-maestro/)

Ich finde es schon etwas komisch diese Fragen, die ja von blackFm kamen, als direkte Zitate -sogar Thesen- von NeM darzustellen.
Auf Fb wurden sie dafür etwas kritisiert, die Antwort war: "Er hat zugestimmt, wer es genauer wissen will soll halt nachhören."

... Meinung bilden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich hat es nicht El Maestro so gesagt, sondern er ist gefragt worden. BlackFm hat daraufhin das gepostet:

  Inhalt unsichtbar machen

74302300_2316463258482756_23157518552478

Die Antwort auf diese Frage, nach einer gewissen Nachdenkphase, war: "Richtig, aber nicht nur". Daraufhin erklärt er im Gespräch seine Sichtweise.
(hier ab 29:45 http://www.blackfm.at/blackfm-live-aus-der-scherbe-nestor-el-maestro/)

Ich finde es schon etwas komisch diese Fragen, die ja von blackFm kamen, als direkte Zitate -sogar Thesen- von NeM darzustellen.
Auf Fb wurden sie dafür etwas kritisiert, die Antwort war: "Er hat zugestimmt, wer es genauer wissen will soll halt nachhören."

Das ist mir auch sauer aufgestoßen. Das waren Fragen mit dem Zweck ihn in einen Winkel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.