Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2018 Siebenhandl fällt mit einer Muskelverletzung im Bauchbereich zumindest eine Woche aus. Schützenauer wird die nächsten Spiele im Tor stehen (Q: Kleine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. August 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Siebenhandl fällt mit einer Muskelverletzung im Bauchbereich zumindest eine Woche aus. Schützenauer wird die nächsten Spiele im Tor stehen (Q: Kleine). Das ist eher . @Signatur: Drama Queen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. August 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Siebenhandl fällt mit einer Muskelverletzung im Bauchbereich zumindest eine Woche aus. Schützenauer wird die nächsten Spiele im Tor stehen (Q: Kleine). Nicht ernsthaft, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Siebenhandl fällt mit einer Muskelverletzung im Bauchbereich zumindest eine Woche aus. Schützenauer wird die nächsten Spiele im Tor stehen (Q: Kleine). Naja so wie er sich bei den internationalen Spielen immer wieder anschüttet, ist das wahrscheinlich kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. August 2018 Juran schrieb vor 7 Minuten: Naja so wie er sich bei den internationalen Spielen immer wieder anschüttet, ist das wahrscheinlich kein Nachteil für uns. Schützi hat immerhin noch kein einziges Gegentor in der KM von Sturm bekommen, das heißt die Null steht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. August 2018 Juran schrieb vor 8 Minuten: Naja so wie er sich bei den internationalen Spielen immer wieder anschüttet, ist das wahrscheinlich kein Nachteil für uns. Anschüttet wie beim Heimspiel gegen Ajax, wo er uns vorm 6:0 gerettet hat? Ja, es waren ein paar Patzer dabei, nur ist 7handl noch immer ein guter Tormann für unsere Verhältnisse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Anschüttet wie beim Heimspiel gegen Ajax, wo er uns vorm 6:0 gerettet hat? Ja, es waren ein paar Patzer dabei, nur ist 7handl noch immer ein guter Tormann für unsere Verhältnisse. Ich sage ja nicht das er ein schlechter Tormann ist, nur die Patzer vor allem international sind halt auffällig auch wenn er uns oft gerettet hat vor einer noch höheren Niederlage. Für Schützi ist es halt jetzt eine große Chance, die er hoffentlich nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. August 2018 Juran schrieb vor 7 Minuten: Ich sage ja nicht das er ein schlechter Tormann ist, nur die Patzer vor allem international sind halt auffällig auch wenn er uns oft gerettet hat vor einer noch höheren Niederlage. Für Schützi ist es halt jetzt eine große Chance, die er hoffentlich nützt. Ok, dann war ich noch den alten Juran gewinnt, der beim Tormann oft nicht sehr objektiv war. Mittlerweile kann man mit dir echt gut diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2018 Juran schrieb vor 2 Stunden: Naja so wie er sich bei den internationalen Spielen immer wieder anschüttet, ist das wahrscheinlich kein Nachteil für uns. sehe ich ählich... erwarte mir vom schützi, dass er die haltbaren bälle abwehrt... holt er dann noch 1-2 "unhaltbare" raus, wäre es halt umso toller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. August 2018 Irgendeiner wollt da herinnen an Goaliewechsel. (Warum auch immer) Ich wünsch dem Schützi alles gute und das es wenigstens für ihn gut verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2018 Suni schrieb vor 2 Minuten: Irgendeiner wollt da herinnen an Goaliewechsel. (Warum auch immer) Man kann sich auch einfach mal eingestehen, dass Siebenhandl in letzter Zeit sehr viel Nerven gezeigt hat in großen Spielen. Sowohl bei seinem NT-Debut gegen Deutschland, als auch Ajax und Larnaka hatte er jeweils das 1:0 des Gegners zu verantworten, durch einfachste Fehler, die rein auf Nervosität beruhen. Auch wenn er sonst toll hält, bringt er durch sowas sein Team in eine extrem blöde Ausgangssituation, was das ganze Spielgeschehen grundlegend verändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Man kann sich auch einfach mal eingestehen, dass Siebenhandl in letzter Zeit sehr viel Nerven gezeigt hat in großen Spielen. Sowohl bei seinem NT-Debut gegen Deutschland, als auch Ajax und Larnaka hatte er jeweils das 1:0 des Gegners zu verantworten, durch einfachste Fehler, die rein auf Nervosität beruhen. Auch wenn er sonst toll hält, bringt er durch sowas sein Team in eine extrem blöde Ausgangssituation, was das ganze Spielgeschehen grundlegend verändert. Er ist nicht der da Gea stimmt. Er ist aber für unsere Verhältnisse ein super Goalie. Wäre die Abwehrreihe.... hätti wari. Ich finde es schade, dass man es dem aktuellen Teamtorhüter umhängen will. Es gibt viele Faktoren warum es nicht läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Er ist nicht der da Gea stimmt. Er ist aber für unsere Verhältnisse ein super Goalie. Wäre die Abwehrreihe.... hätti wari. Ich finde es schade, dass man es dem aktuellen Teamtorhüter umhängen will. Es gibt viele Faktoren warum es nicht läuft. Ich will ihm auch nicht die Schuld geben, auch wenn ich sehr wütend war gegen Ajax und Larnaka. Mir gings jetzt nur darum, dass du so getan hast, als ob es keine Argumente gegen ihn im Moment geben würde, und das wollte ich so nicht stehen lassen. Über seine Qualitäten wenn er voll da ist brauch ma ned diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2018 Siebenhandl hat uns gegen Ajax auf die Verliererstrasse gebracht, gegen Larnaca leider einen in der Wirkung noch viel kostspieligeren Fehler gemacht und wie hier erwähnt, gegen Deutschland war er auch mit Strich in der Hose am Platz. Auf dieser Bühne fehlt wohl leider noch viel Erfahrung, siehe Lovehatehero. Aber man gewinnt und verliert gemeinsam, der Jörg wird’s a wieder besser machen. Schützi hingegen kann jetzt nur zum Helden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2018 kann mir wer sagen wie der spieler mit den blonden haaren heißt? hab ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts