Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Juni 2018 Ois guade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 Eze scheint noch nicht ganz fit zu sein. Kleine: "Beim Laufen habe ich noch Schmerzen. Der Knochen ist in Ordnung. Ich denke, dass es der Muskel ist." Hoffentlich kann er die gesamte Vorbereitung mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Rückennummern Neuzugänge + aufgerückte Junge: 5 - Avlonitis, 6 - Lackner, 11 - Grozurek, 14 - Pink , 21 - Fadinger, 30 - Ljubic, 33 - Obermair, 36 - Piras, 38 - Lema, 41 - Giuliani. bearbeitet 20. Juni 2018 von Sohnemann 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Rückennummern Neuzugänge + aufgerückte Junge: 5 - Avlonitis, 6 - Lackner, 11 - Grozurek, 14 - Pink , 21 - Fadinger, 30 - Ljubic, 33 - Obermair, 36 - Piras, 38 - Lema, 41 - Giuliani. Bedeutet, dass Fadinger, Piras, Lema und Giuliani mehr Zeit mit der Kampfmannschaft verbringen werden anscheinend. Gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2018 Luan und Ovenstad scheinen übrigens nicht im Kader auf der HP auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 Mich wundert's ja, dass Siebenhandl nicht die Nr. 1 von Gratzei übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 9 Stunden: Mich wundert's ja, dass Siebenhandl nicht die Nr. 1 von Gratzei übernommen hat. wird aufgrund gratzeis legendenstatus nieeee mehr vergeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Stunden: Mich wundert's ja, dass Siebenhandl nicht die Nr. 1 von Gratzei übernommen hat. Nach der Saison, mit Cup-Sieg und Nationaltteameinberufung würde ich die Nummer auch nicht tauschen - sicher Aberglaube!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 13 Stunden: Mich wundert's ja, dass Siebenhandl nicht die Nr. 1 von Gratzei übernommen hat. Ich glaub Siebenhandl nimmt, sofern es möglich ist, immer die 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2018 http://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2018/06/30-44835697/vota_il_golden_boy_2018_scegli_il_tuo_preferito/?cookieAccept Die Tuttosport vergibt jedes Jahr den "Golden Boy"-Titel für den besten U21-Spieler Europas. Dabei nominiert: Sandi Lovric. Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: http://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2018/06/30-44835697/vota_il_golden_boy_2018_scegli_il_tuo_preferito/?cookieAccept Die Tuttosport vergibt jedes Jahr den "Golden Boy"-Titel für den besten U21-Spieler Europas. Dabei nominiert: Sandi Lovric. Interessant Die haben wohl einfach den Guardian-Artikel aus 2015 hergenommen und abgekupfert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Juli 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/peter-zulj-ueber-moeglichen-abgang-vom-sk-sturm-ich-habe-keinen-stress.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juli 2018 Er eh ned für uns wär halt eine Entscheidung nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2018 Mir wärs ja schon recht wenn er frühestens nach dem 1 August wechselt. Wenn alle Seiten offen kommunizieren, dann hat Kreissl noch Zeit einen Nachfolger für die nächste Qualirunde und die Meisterschaft zu organisieren und wir spielen die Quali gegen Ajax mit Zulj. Am schönsten wäre aber sowieso, wenn er min. noch bis zum Winter bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juli 2018 Hauptsache er bringt uns eine Menge Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts