Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt mich überzeugt :)

Wobei ich bei Schrammel noch Chancen sehe. Chabbi war zumindest wieder schnell weg. Und Zulechner hat zumindest ein paar (wichtige) Tore gebracht.

Gemessen an der Rolle, für die er geholt wurde, ist Schrammel halt ein glasklarer Flop, selbst wenn er in der neuen Saison noch solide wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 39 Minuten:

Ovenstad ist Günters einzig wirklich wahrer Fehlkauf, und nein da glaub ich nicht dass der nochmal aufblüht.

Sportlich hatte er ja gute Ansätze aber mental kannst schwer scouten

Wünsch erm auf jeden fall alles gute der hats momentan sicher ned leicht vil der austria anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 38 Minuten:

Wieso? 

Weil er ganz klar als erfahrener Bundesliga-Spieler geholt wurde, der die Lücke, die Lykogiannis hinterlassen hat, sofort schließen sollte. Das hat er nicht im geringsten geschafft, und jetzt hamma einen Ü30er, für den wir Ablöse gezahlt haben, an der Backe, brauchen gleichzeitig aber trotzdem einen neuen Stamm-LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF? Schrammel kannst ja nicht ernsthaft schon als Fehlkauf/Flop abstempeln? ??‍♂️ Das wird die neue Saison dann zeigen. Gab ja genug andere, die auch ein wenig Zeit benötigten. Vorallem, wenn sie erst im Winter kamen. Siehe Jeggo...

Auch Zulechner ist, für das was er uns wohl kostet/gekostet hat sicher kein Flop.

Aber klar gibt’s immer den ein oder anderen Fehlkauf, die Quote solche zu vermeiden ist bei GK bis dato aber herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

 

Aber klar gibt’s immer den ein oder anderen Fehlkauf, die Quote solche zu vermeiden ist bei GK bis dato aber herausragend.

Fehlkäufe und Flops liegen immer im Auge des Betrachters. Für manche ist Schrammel ein Flop, für manche war es Beric usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Edomwonyi: Ja, ich Wechsel auch zur Austria. Ich spiel so gerne Battlefield 1 und der Stimmung wie im Ersten Weltkrieg, mit dem Gaszutz durch den Schützengraben zu laufen, komm ich dort am nächsten. :davinci:

Ich lieg grad vor Lachen...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

WTF? Schrammel kannst ja nicht ernsthaft schon als Fehlkauf/Flop abstempeln? ??‍♂️ Das wird die neue Saison dann zeigen. Gab ja genug andere, die auch ein wenig Zeit benötigten. Vorallem, wenn sie erst im Winter kamen. Siehe Jeggo...

Da geht es natürlich um die Rolle, für die er geholt wurde. Und Schrammel wurde explizit dafür geholt, sofort helfen zu können, als routinierter Ü30er. Das konnte er nicht im geringsten erfüllen, und daher ist er natürlich ein Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Da geht es natürlich um die Rolle, für die er geholt wurde. Und Schrammel wurde explizit dafür geholt, sofort helfen zu können, als routinierter Ü30er. Das konnte er nicht im geringsten erfüllen, und daher ist er natürlich ein Flop.

Bei seinen Startelf-Einsätzen war aber die gesamte Mannschaft oasch. Danach kaum mehr gespielt, bei seinen letzten Einsätzen aber ganz ok gewesen imho. Stand jetzt (auf Grund der Tatsache, dass Ablöse gezahlt wurde) tendenziell eher "Flop" aber warten wir einmal die nächste Saison ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab die PK gestern nur so halb verfolgt, aber wurde dort nicht angesprochen auf die Stürmersituation erwähnt, dass es mit Eze knapp wird am Beginn der Saison? Wundert mich nur etwas, da er ja doch schon seit Anfang Mai verletzt ist und es ja kein verschobener Bruch sein soll, hätte also schon damit gerechnet, dass er in 6-7 Wochen zumindest wieder leicht trainieren kann und nachdem die Saison heuer erst später startet müsste sich das dann ausgehn. Wär jedenfalls sehr bitter wenn er uns in der CL-Quali fehlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.