Suni ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ihr werdet den Bekim noch vermissen!!! Ich glaube auch, dass er zu Yebosh passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2021 Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Ihr werdet den Bekim noch vermissen!!! Wenn ich mir die bisherigen Schicker Transfers ansehe, dann bestehen da durchaus berechtigte Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. März 2021 Sehr geile Gschicht... Lobbo , deine Polos sind da.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. März 2021 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube auch, dass er zu Yebosh passt. Yebosh? A neuer Stürmer aus Israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. März 2021 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Yebosh? A neuer Stürmer aus Israel? Handy und Panzerglas = yebosh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2021 Gazi feiert heute seinen 21. Geburtstag, alles Gute https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/im-geburtstalk--jusuf-gazibegovic/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2021 https://mobil.krone.at/2363539 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2021 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: https://mobil.krone.at/2363539 huspek würd mir in hartberg oder so taugen.. als banklwärmer ist er mir zu gut und sein einsatz kann vielen clubs helfen ist halt schade, aber auch irgendwie gut, dass die jungen schön langsam von hinten aufrücken und sich aufdrängen wollen und hoffentlich auch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Wäre am besten für alle, wenn er sich etwas neues sucht. Er hat halt einfach keinen Platz im System, weder als Stürmer, und als 10er oder 8er sowieso nicht. Hätte ihn mir höchstens als sehr offensive RV-Option noch vorstellen können, aber das passt wohl auch nicht. bearbeitet 12. März 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2021 Huspek ist ein verdienstvoller Spieler. Er hat es jetzt aber unter mehreren Trainern nicht geschafft, sich als Stammspieler zu etablieren. Eine respektvolle Trennung von beiden Seiten im Sommer wäre wohl das Beste. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2021 Seit wann ist Huspek eine "Kampfgelse"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. März 2021 Laut Sky kein Knochenbruch, aber man geht von einer schweren Bänderverletzung bei Ingolitsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. März 2021 Gainfarner schrieb vor 17 Minuten: Laut Sky kein Knochenbruch, aber man geht von einer schweren Bänderverletzung bei Ingolitsch aus Leider hat man recht deutlich das verzahte Knie gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März 2021 Verdacht auf Kreuzbandriss bei Ingolitsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. März 2021 1 hour ago, WegaTheMega said: Verdacht auf Kreuzbandriss bei Ingolitsch... Laut Kleine Zeitung sogar Verdacht auf Kreuz- und Seitenbandriss. Sollte es so sein, wars das mit 2021 für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts