tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Aber auch nur im Forum. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2019 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Quelle? Bisher fand ich in der lokalen Presse keinen Hinweis für die von @Vuibrett aufgestellte Behauptung. Und als "Insider" hat er sich bisher nicht präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2019 User1234 schrieb am 7.8.2019 um 23:34 : Juan/Hierli/Leitgeb - Ljubic/Koch/Lackner Lema/Huspek/Hierli - Otar/Leitgeb/Jantscher - Röcher/Jantscher Wenn man bedenkt, dass man als LV eben nur Schrammel hat glaube ich schon dass man Hierli dauerhafter umschulen wird, wie im das gefällt oder gefallen wird ist halt eine andere Frage könnte mir auch vorstellen dass er auf rechts spielt und Sakic auf links gehen könnte aber in den nächsten Wochen wird man wohl mehr wissen irgendwie macht mir Sakic den Eindruck, dass der nur rechts kann - scheint mir technisch zu limitiert zu sein, um mit links etwas "Brauchbares" abliefern zu können. Könnte mir noch eher vorstellen, dass er die eine oder andere Partie vor der Abwehr als 6er agieren könnte, Räume zulaufen, wenn es sein muss. Deshalb finde ich es doppelt schade, dass wir beim Haas nicht "gratis" zugeschlagen haben, denn der ist das Pendant in jüngerer Ausführung zum Sakic auf links. Mensah war zwar schön, dass er da war, aber irgendwie finde ich sein Talent auf links hinten verschwendet, der gehört eine Reihe nach vor am Flügel oder sogar ins zentrale Mittelfeld - hat auch gegen Real in einigen Szenen gezeigt, dass er offensiv durchaus zu gebrauchen wäre - auch in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Bisher fand ich in der lokalen Presse keinen Hinweis für die von @Vuibrett aufgestellte Behauptung. Und als "Insider" hat er sich bisher nicht präsentiert. Bin auch kein Insider...daher auch nur das Gemunkle ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. August 2019 hier wird teilweise ein problem daraus gemacht, einen hierländer im kader zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 Lt. Kleine soll Lackner übrigens verletzt sein. Stellt sich die Frage, ob das Spekulation oder Fakt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Was ist bei euch mit Maresic los? Steht dieser vor einem Wechsel ins Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Was ist bei euch mit Maresic los? Steht dieser vor einem Wechsel ins Ausland? Gerüchteweise soll er wechseln ja, hast du was gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Juran schrieb vor 5 Minuten: Gerüchteweise soll er wechseln ja, hast du was gehört ? Nein ich weiß nichts, habe nur gestern ein Posting gelesen. Wir sind auf der Suche nach einem, deshalb frage ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2019 casual1908 schrieb vor 28 Minuten: Nein ich weiß nichts, habe nur gestern ein Posting gelesen. Wir sind auf der Suche nach einem, deshalb frage ich Lackner könnt’s haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Lackner könnt’s haben. Der war Thema bei den Juniors und wurde abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2019 Philipp Hosiner: „Es jagt mich sicher niemand davon!“ https://www.krone.at/1981763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. August 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 38 Minuten: Philipp Hosiner: „Es jagt mich sicher niemand davon!“ https://www.krone.at/1981763 Irgendwie sieht Lackner auf dem Foto etwas "fotogeshopt" aus, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. August 2019 blackthunder schrieb vor 48 Minuten: Irgendwie sieht Lackner auf dem Foto etwas "fotogeshopt" aus, oder nicht? Das Foto ist als Ganzes "wunderlich". Vielleicht sollte Hosiner seine "vegane" Ernährung ernsthaft "überdenken". Vielleicht auch ein Mitgrund, warum die Karriere seit dem Abgang von der Austria eher am Sand ist. Angebot bleiben aus, Vertragsauflösung wird abgelehnt (wie auch immer die ausgesehen hätte bzw. hat). Somit läufts wohl auf das Aussitzen des Vertrags raus und dann Karriere-Ausklang in irgendeiner RL oder unter Liga darunter. Wie jeder meint. Der Spieler nimmt halt das, was ihm angeboten wurde, daher von mir in dieser Richtung keinen Vorwurf. Verhaut hat man das von Seiten des Vereins/Kreissl, der diesen Vertrag angeboten hat. Das ihn aber jetzt schon der 3te Trainer zur Seite nimmt und mitteilt, dass es mit Einsatzzeiten eher nix mehr werden wird sollte dennoch zu denken geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2019 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Das Foto ist als Ganzes "wunderlich". Vielleicht sollte Hosiner seine "vegane" Ernährung ernsthaft "überdenken". Vielleicht auch ein Mitgrund, warum die Karriere seit dem Abgang von der Austria eher am Sand ist. Angebot bleiben aus, Vertragsauflösung wird abgelehnt (wie auch immer die ausgesehen hätte bzw. hat). Somit läufts wohl auf das Aussitzen des Vertrags raus und dann Karriere-Ausklang in irgendeiner RL oder unter Liga darunter. Wie jeder meint. Der Spieler nimmt halt das, was ihm angeboten wurde, daher von mir in dieser Richtung keinen Vorwurf. Verhaut hat man das von Seiten des Vereins/Kreissl, der diesen Vertrag angeboten hat. Das ihn aber jetzt schon der 3te Trainer zur Seite nimmt und mitteilt, dass es mit Einsatzzeiten eher nix mehr werden wird sollte dennoch zu denken geben. Zwar OT, aber passt zu dem Thema Ernährung. https://www.krone.at/1981873 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts