Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
@ pezi, dieses theater wegen den kartenpreise wird nie aufhören, bei euch 19 euro sind auch ein witz, ebenso unsere kartenpreise...

siehs positiv hier habt eure singing area  :=

974026[/snapback]

19€ :eek:, aber nicht wirklich für unser Baugerüst?

Ich sehe gerade, dass dieser Zustand regulär 13€ (Vollpreis) kostet. Trotzdem wäre ein 6€ Zuschlag unverschämt.

Mit dem üblichen Derbyzuschlag (3€) käme ich auf deine 19€ nur auf der Süd unten beim Erwerb einer ermäßigten Karte.

edit: das Post liest sich wie eines von Rapid_Fan

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hat keinen Sinn über die Kartenpreise zu diskutieren, diese sind bei beiden Vereinen ein Witz - leider wird sich keiner dazu "bequemen", mit gutem Beispiel voranzugehen und die Preise zu senken.

Zum Spiel: Ganz klare Angelegenheit für euch, Minimum zwei Tore Unterschied. Wir werden vermutlich im ganzen Spiel so ca. zweimal aufs Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
19€ :eek:, aber nicht wirklich für unser Baugerüst?

Ich sehe gerade, dass dieser Zustand regulär 13€ (Vollpreis) kostet. Trotzdem wäre ein 6€ Zuschlag unverschämt.

Mit dem üblichen Derbyzuschlag (3€) käme ich auf deine 19€ nur auf der Süd unten beim Erwerb einer ermäßigten Karte.

edit: das Post liest sich wie eines von Rapid_Fan

974037[/snapback]

vollpreis beim letzten derby auf der horrwiesen € 19, leider tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rushfeldt

Ceh - Sebo

Vachousek - Blanchard - Sionko

Papac - Radomski - Tokic - Antonsson

Didulica

974008[/snapback]

würde rushfeldt mal eine pause geben!

ebenso trayansky und dos santos

papac dürfte sich auch nicht nochmal so eine schwache partie leisten

was mir ein bisschen sorgen macht - wurde eh schon erwähnt - dass gestern sionko nicht mal eingewechselt wurde, obwohl dos santos nicht grad den ebsten tag hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

--------------------Didulica----------------

Troyansky---Tokic----Radomski---Papac

Sionko----Blanchard----Ceh---Vachousek

-----------Rushfeldt-----Linz----------------

Das wäre mMn derzeit die beste Aufstellung, Schinkels soll endlich den blöden Tannenbaum Tannenbaum sein lassen und mit einem klassischen 4-4-2 spielen und im Sturm mit 2 Spitzen, die auch Tore schießen können.

Gerade gegen die unsichere Rapid- Abwehr könnten wir mit unserem "Erfolgsrezept" aus dem Herbst punkten - hohe Bälle auf Rushfeldt, der verlängert zu Linz und der macht die Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ui das wird ein ziemlich fetziges Derby werden. Rapid wird mit einer saftigen Packung heimgeschickt

Forza Wallner Hattrick

974430[/snapback]

So wie jedesmal wenn wir in einem Spielrausch sind und Rapid im Sand? (Obwohl das diesmal sogar überhaupt nicht zu trifft?

...undd am Ende endets' 1:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es wird ein Scheiß Spiel werden. Die zwei Mannschaften sind in Unform, bei der Austria liegts am Trainer, bei uns am schlechten Kader.

Nicht einmal das Schweizerhaus hat geöffnet. :mad:

Wo soll man sich davor ansaufen gehn? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es wird ein Scheiß Spiel werden. Die zwei Mannschaften sind in Unform, bei der Austria liegts am Trainer, bei uns am schlechten Kader.

Nicht einmal das Schweizerhaus hat geöffnet. :mad:

Wo soll man sich davor ansaufen gehn?  :nein:

974579[/snapback]

kannst ja mutig sein und mit mir mitkommen :D

nach dem derby brauchst nimmer so mutig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Es wird ein Scheiß Spiel werden. Die zwei Mannschaften sind in Unform, bei der Austria liegts am Trainer, bei uns am schlechten Kader.

Also in Unform ist Austria sicher nicht! Gegen Rapid wirds anders werden wie gegen Sturm, denn wenn Rapid mit 10 Mann 90min nicht aus der eigenen Hälfte herausgeht werden wohl die Fans etwas "nervös" werden, dass kann sich Rapid im Derby nicht erlauben.

Das 0:0 gegen Sturm ist kein gutes Ergebnis, aber es kann passieren gegen eine Mannschaft die eben nur aufs zerstören aus ist und es in 90min nicht einmal der mühe wert findet die mittellinie zu überqueren...

Aufstellung gegen Rapid:

...................Didulica.....

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

.....................Blanchard

........Sebo.....Ceh............Vachousek

...............Rushfeldt...Linz

ich würd so spielen, Rapid wird defensiv spielen, vorne nur mit Bazina und Akagündüz (nehm ich mal stark an), im Mittelfeld hat Rapid kaum einen Spieler der einen graden Pass kann, da ist nicht viel Gefahr zu erwarten, somit reichen 5 defensive.

Troyansky würd ich auf Bazina ansetzen. Kicken kann Troyansky nicht, weiß eh jeder, aber abmontieren kann er in Österreich fast jeden Spieler und er schafft es auch meistens.

Rest ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe das die Veilchen gegen Rapid 3.Punkte einfahren können!!!

Wird sicher net leicht aber wird schon schief gehen :D

Rushfeldt

Ceh - Sebo

Vachousek - Blanchard - Sionko

Papac - Radomski - Tokic - Antonsson

Didulica

Mein Tipp:

Rapid - Austria 1:2 :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ui das wird ein ziemlich fetziges Derby werden. Rapid wird mit einer saftigen Packung heimgeschickt

Forza Wallner Hattrick

974430[/snapback]

olol ..

bin mir da nicht so sicher, bin schon gespannt x[

wenn dos santos wieder anfängt, werd ich wohl diese saison für die restlichen spiele passen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.