Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

Gast _Michi_

[x] Bin dabei mit 4-6 Freunden!

Auf eine BOMBENSTIMMUNG VON UNS! :support:

UND AUF EIN FEUERWERK VON UNSERER MANNSCHAFT AM FELD! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
UND AUF EIN FEUERWERK VON UNSERER MANNSCHAFT AM FELD! :support:

962990[/snapback]

Und auf den Rängen... :clever:

Manche sollten sich echt wieder beruhigen, und von ihrem gutmensch-trip runter kommen. Es ist jedem selbst überlassen was er sich auf seine Fahne, seinen Doppelhalter oder sein Zumpferl malt.

zum thema "wir werden immer zu dir stehen" sollen diejenigen am leisesten sein, die dem verein die finanzielle grundlage nehmen, ohne weder über die folgen irgendetwas zu wissen, noch alternativen zu präsentieren.

Hat äußerst viel mit dem thema "nicht zum derby kommen" zu tun. Gratuliere

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Und auf den Rängen...  :clever:

963000[/snapback]

Richtig!

Hab ich eh auch erwähnt ober den einen satz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Könntest ihn aber auch einfach in Innsbruck persönlich ansprechen  :???: .

962792[/snapback]

warum sollte horrfranzl alias davidjezek das machen? ;)

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

naja, was man so hört werden uns die grünen beim derby bezüglich wallner ziemlich auf der schippe haben....werden sich sicher was nettes zu dieser causa ausdenken und uns an vastic erinnern (vl. brauchen das manche von uns aber auch :ratlos: )

naja choreotechnisch werden wir im 3. rang sowieso nicht viel bieten können, aber dafür wird man uns um so lauter HÖREN :support:

ach wie ich mich schon auf diesen derbysieg freue :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das die tshirts "im strafraum ..." bzw. "airforce one" offizielle shirts sind, schlägt wohl den fass den boden aus....

vor dem derby ein guter zeitpunkt :glubsch:

wird wieder ein ruhiger abend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das die tshirts "im strafraum ..." bzw. "airforce one" offizielle shirts sind, schlägt wohl den fass den boden aus....

vor dem derby ein guter zeitpunkt  :glubsch:

wird wieder ein ruhiger abend werden

969307[/snapback]

Ich informiere mich auch nicht täglich über die neueste Verkaufsstatistik der "Tod und Hass"- Linie, auch wenn diese von einem Fanclub von Euch verkauft werden. :nein: Manche finden wirklich überall einen Anlass.

Und dass es zu Schlägereien kommen wird, ist leider so fix wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich informiere mich auch nicht täglich über die neueste Verkaufsstatistik der "Tod und Hass"- Linie, auch wenn diese von einem Fanclub von Euch verkauft werden.  :nein: Manche finden wirklich überall einen Anlass.

Und dass es zu Schlägereien kommen wird, ist leider so fix wie das Amen im Gebet.

969317[/snapback]

das ist ja der grund, wenn die shirts von west.at sind ist mir eigentlich egal...

solche shirts können auch zu einem eigentor werden, über die fans regt man sich auf, aber selbst solche shirts herstellen :hää?deppat?:

edit: auf sport1.at zu finden

Die Darbietungen von Goalie Joey Didulica werden von seinem Klub mit einer eigenen Fan-Kollektion gewürdigt. Die Produktpalette, die auf Didulicas Spitznamen "The Rock" aufgebaut ist und am 23. Februar im Austria-Fanshop in der Wiener Praterstraße präsentiert wird, umfasst ein T-Shirt, ein Zippo-Feuerzeug und zwei Schals. Auf dem Leibchen sind die Aufdrucke "Im Strafraum gibt es keine Kompromisse!" und "Airforce Nr. 1" zu lesen.

hauptaugenmerkt auf den ersten satz....

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

oh du meine güte....sogar in den online-standard hat es die neue didulica-kollektion schon geschafft....einfach unglaublich über was man sich das maul zerreissen kann :laugh:

didulica ist der beste torwart österreichs und fanliebling nr. 1 bei den austria-fans! warum also dürfte man ihm zu ehren keine neue kollektion einführen?!

schrecklich...so böse austria :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
das die tshirts "im strafraum ..." bzw. "airforce one" offizielle shirts sind, schlägt wohl den fass den boden aus....

vor dem derby ein guter zeitpunkt  :glubsch:

wird wieder ein ruhiger abend werden

969307[/snapback]

Seh' ich jetzt leider ein wenig ähnlich! Ist jetzt sicher nicht der Riesen-Skandal, aber mMn absolut unnötig. Es wird ja hier nicht direkt Gewalt verherrlicht, aber ein leichter augenzwinkernder Bezug zum Foul ist nicht zu übersehen! Vor allem vom Zeitpunkt her ein wenig "ungeschickt"! Steht aber in keiner Relation zu den "Tod und Hass"-Produkten, die in jeder Hinsicht einfach indiskutabel sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
oh du meine güte....sogar in den online-standard hat es die neue didulica-kollektion schon geschafft....einfach unglaublich über was man sich das maul zerreissen kann  :laugh:

didulica ist der beste torwart österreichs und fanliebling nr. 1 bei den austria-fans! warum also dürfte man ihm zu ehren keine neue kollektion einführen?!

schrecklich...so böse austria  :laugh:

969362[/snapback]

Ich glaub' dem wödmasta geht es nicht um die Kollektion direkt, sondern um die Sprüche von wegen "keine Kompromisse" und "Airforce Nr. 1"! Sollte jetzt aber wirklich (hoffentlich) keine zu großen Kreise ziehen. Aber könnte (leider) wieder Futter für diverse Medien sein!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn du schon einen vergleich ziehst, dann sollte berücksichtigt werden, dass es sich um eine offizielle didulica-kollektion handelt. mmn nicht minder indiskutabel als geschmacklose fanclub-utensilien. eher sogar der gipfel der dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wenn du schon einen vergleich ziehst, dann sollte berücksichtigt werden, dass es sich um eine offizielle didulica-kollektion handelt. mmn nicht minder indiskutabel als geschmacklose fanclub-utensilien. eher sogar der gipfel der dummheit.

969387[/snapback]

Nana, man kann es auch übertreiben! "Ungeschickt" ist sicher treffender. Es wird nirgend wo Gewalt verherrlicht oder ein Foul glorifiziert. Wenn man es aber darauf anlegt, kann man sich u. U. einen Zusammenhang zusammen reimen. Das meine ich mit "ungeschickt" - auch vom Zeitpunkt her! Aber von der Grundaussage her sind die Sprüche als "neutral" anzusehen! Niemand wird direkt beleidigt und niemandem wird direkt gedroht. Ist also auf keinen Fall zu viel Wind wert!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.