Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich wollt ich die Partie sausen lassen, aber das Derbyfieber hat mich heute in der früh doch noch gepackt, hau ich den depperten doch ein paar Euronen in den Rachen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dank des Dorfer-Videos bin ich so richtig in Derbystimmung gekommen. V.a. das 4:0 aus dem 93er-Jahr machte so richtig Lust auf ein Happelderby.

Positives am Schneefall --> nichts in Wien ist grün!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Eigentlich wollt ich die Partie sausen lassen, aber das Derbyfieber hat mich heute in der früh doch noch gepackt, hau ich den depperten doch ein paar Euronen in den Rachen... :D

980127[/snapback]

Bravo burnsi, das ist die richtige Einstellung!

Hatte ich also doch recht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:support:  DERBYSIEG

obwohl das vermeintlich tiefe terrain sicher den schüttlern entgegenkommt  :eviltongue:

980147[/snapback]

das ganz bestimmt, aber irgendwie müssen wir den grünen ja auch entgegenkommen. vielleicht sollten wir in der ersten hälfte auch noch auf didu verzichten um annähernd chancengleichheit zu gewährleisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
das ganz bestimmt, aber irgendwie müssen wir den grünen ja auch entgegenkommen. vielleicht sollten wir in der ersten hälfte auch noch auf didu verzichten um annähernd chancengleichheit zu gewährleisten 

nana, nur net zu überheblich werden....wir wissen ja wie das enden kann wenn wir als favorit ins derby gehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.