Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Dumm so eine Aussage zu machen , aber das ist nun mal so üblich das man gegen den Ex Verein nicht jubelt.

Ich hab das von larsson in der CL gegen Celtic gesehen (und da gehts um a bissl mehr als bei uns in der Handyliga).

Auch Etoo beim 2:0 Auswärtssieg gegen Mallorca ....

Aber er hätte es sich auch für sich behalten können , denn die Chance das er wirklich ein Tor schiesst ist ca. so gross , wie das unsere Amateure aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ist meiner meinung nach eine unglückliche aussage, aber wie der ferdl schon sagt ist es international eigentlich üblich gegen seinen ex-verein nicht zu jubeln.

die handyliga ist natürlich wieder eine andere gschicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja ich finde im übrigen auch das spieler bei einem tor gegen ihren ex-verein nicht jubeln sollten, allerdings ist es ja nicht so das wallner erst gestern bei rapid war und 2tens braucht er das nicht auch noch vorm derby hinausposaunen.

tokic hat sich auch nicht überschwänglich gefreut nach seinem tor im ersten spiel für uns gegen den gak.

da sagt auch niemand was, aber bei wallner is das doch ein bisl was anderes.

von wegen öl ins feuer gießen und so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich würd diese Aussage nicht als "dumm" einstufen:

Er hat die Wahl von 15000, 5000 oder 20000 Fans ausgepfiffen zu werden. Da nimmt er, weil er arithmetisch schon immer recht versiert war, doch glatt die 5000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter Lehner - hoffentlich hat der den Mumm einem Spieler, der gegen die Fairness verstößt, schon vor dem Spiel die Gelbe zu zeigen. Denn diese falsche Toleranz vom Herrn Plautz - die übrigens dazu geführt hat, daß der Betroffene nicht verdientermaßen gelb-Rot gesehen hat - hat mMn letztes Mal nicht unwesentlichen Anteil an den unschönen Vorkommnissen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schiedsrichter Lehner - hoffentlich hat der den Mumm einem Spieler, der gegen die Fairness verstößt, schon vor dem Spiel die Gelbe zu zeigen. Denn diese falsche Toleranz vom Herrn Plautz  - die übrigens dazu geführt hat, daß der Betroffene nicht verdientermaßen gelb-Rot gesehen hat - hat mMn letztes Mal nicht unwesentlichen Anteil an den unschönen Vorkommnissen gehabt.

976448[/snapback]

In der Angelegenheit wurden einfach schon viel zu viele Augen zugedrückt...

post-3328-1141220606_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
naja ist meiner meinung nach eine unglückliche aussage, aber wie der ferdl schon sagt ist es international eigentlich üblich gegen seinen ex-verein nicht zu jubeln.

die handyliga ist natürlich wieder eine andere gschicht  :holy:

976324[/snapback]

Auch meine Meinung, Batistuta hat fast geweint wie er für den AS Rom gg. Fiorentina getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe die aufregung nicht um wallners aussage - normalerweise sollten auch die austria fans soetwas mehr als akzeptieren - ich finde diese aussage spricht für ihn und das sage ich nicht weil ich rapid fan bin!

aber wahrscheinlich kann er momentan sagen was er will, irgendetwas werden seine gegner immer finden! lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
ich verstehe die aufregung nicht um wallners aussage - normalerweise sollten auch die austria fans soetwas mehr als akzeptieren - ich finde diese aussage spricht für ihn und das sage ich nicht weil ich rapid fan bin!

aber wahrscheinlich kann er momentan sagen was er will, irgendetwas werden seine gegner immer finden! lächerlich...

976974[/snapback]

Bitte sag mir das du es ironisch meinst, bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
ich verstehe die aufregung nicht um wallners aussage - normalerweise sollten auch die austria fans soetwas mehr als akzeptieren - ich finde diese aussage spricht für ihn und das sage ich nicht weil ich rapid fan bin!

aber wahrscheinlich kann er momentan sagen was er will, irgendetwas werden seine gegner immer finden! lächerlich...

976974[/snapback]

hmm...kiffst du mit den damischen holländer mit?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich mein ich das nicht ironisch - mir sind solche spieler symphatisch! ich kann mich noch genau erinnern als elber den bayern ein tor reingeschossen hat und demonstrativ nicht gejubelt hat - seit damals ist mir elber symphatisch! so ein verhalten ist im zeitalter der söldner doch angenehm, aber wie gesagt - wallner kann machen und sagen was er will, ihr werdet immer etwas finden an ihm was euch stört! ich kanns nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hmm...kiffst du mit den damischen holländer mit?? :ratlos:

976980[/snapback]

du liebe güte...

das einzige was ich mit schinkels schon gemacht habe, ist fußball spielen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.