Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das Wiener Derby findet Anfang März im Ernst Happel Stadion statt! Das Happel, ist wenigstens unsere einzige Stätte, wo wir gegen Rapid noch immer ungeschlagen sind. Wenn das nicht Mut macht!? :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Maaah zeit wird's!

:support: DERBYZEIT, KANTERSIEG

942273[/snapback]

So wie in den letzten Derbys der letzten 5 Jahre. Gabs ja immer Kantersiege und nie knappe Ergebnisse :)

Happel = Oarsch Stimmung. Ich geh davon aus, dass Ihr Veilchen nur den ersten Rang bekommen werdets. Dann is wenigstens im Stimmungs-Kampf wieder ausgeglichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Müsste 26.5.2005 gewesen sein.  :lol:

Die vorigen Happel-Derbys (99' und 01') gingen an Rapid.

Eine einzigartige Serie..

942288[/snapback]

A Wahnsinn... Aber wenn man die Veilchen-Zeitrechnung hernimmt, darf man nur ab diesem Datum rechnen. Is ja bei den Meistertiteln net anders. Nur, dass der eigene Klub sich diesem Spaß net anschließt :)

:support: Der Derbyspaß geht weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Müsste 26.5.2005 gewesen sein.  :lol:

Die vorigen Happel-Derbys (99' und 01') gingen an Rapid.

Eine einzigartige Serie..

942288[/snapback]

Ihr habts nach zwei Siegen ja auch schon von einer Serie gesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Happel = Oarsch Stimmung.

942275[/snapback]

Und wie.... aber auch nur im ersten Rang. Geil wirds erst ab Rang 2.... Rang nummer 3 ist von der Stimmung her sehr geil.

Denke außerdem das nicht besonders viele Leute kommen werden... evtl knapp über 20.000....

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ihr habts nach zwei Siegen ja auch schon von einer Serie gesprochen...

942295[/snapback]

Tu nicht verallgemeinern tun. :verbot:

die bezeichnung "serie" is erst ab nächstem jahr (nach 5 gewonnen derbies in folge) OK. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ihr habts nach zwei Siegen ja auch schon von einer Serie gesprochen...

942295[/snapback]

Naja diese 2 Spiele sind aber immer noch die letzten beiden Spiele.

Ich rede im Übrigen auch net von Serie. Eher vom viel zitierten "Derbyspaß" :finger:

Freu mich trotz allem wieder aufs Derby :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Aber die letzten zwei Spiele im Happel!

942320[/snapback]

Sorry, ich vergaß, ihr habts ja auch von einer Horr-Serie gesprochen. Insofern kann ich nachvollziehen, dass ihr nach 2 aufeinander folgenden Niederlagen im Hanappi und Horr, immer noch von der Happel-Serie träumt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Könnts euch austoben in Sektor A/F... :D

Wird eine interessante Frage, ob Rapid im Falle von Zündelein von den austria-Fans eine Strafe bekommen kann - wenn anstatt im Heimstadion zu spielen, schon ins sicherste Stadion Österreichs ausgewichen wird und die Eingangs-Kontrollen auch strikt sind, ob dem Verein dann ein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann.

Trotzdem ist das Happel ein Scheiss, und ich hoffe es wird nicht zur Selbstverständlichkeit dort die Derbys auszutragen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.