Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na es kommen bestimmt nicht wenige denke ich mal. sicher mehr, als letzte saison bei der vorstadt-meisterfeier. (welcher nicht einmal ich beiwohnte)

ausgehungert in punkto fussball sind wir ja bestimmt alle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es liegt ganz an der Mannschaft wie viele Leute kommen.

Ein Sieg in Innsbruck, ein überzeugender Auftritt mit Sieg im ersten Heimspiel gegen Sturm, dann könnte was möglich sein. Wobei, bei uns weiß man nie. Ich werd auf jedenfall mit ein Paar Leuten dabei sein. Das mit dem 3. Rang finde ich sehr geil, auch wenn ich auf der Seite sitzen werde. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
na es kommen bestimmt nicht wenige denke ich mal. sicher mehr, als letzte saison bei der vorstadt-meisterfeier. (welcher nicht einmal ich beiwohnte)

ausgehungert in punkto fussball sind wir ja bestimmt alle..

961971[/snapback]

Da kamen etliche nicht weil sie nicht einer grünen Meisterfeier beiwohnen wollten , die lächerlichste Ausrede überhaupt meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Da kamen etliche nicht weil sie nicht einer grünen Meisterfeier beiwohnen wollten , die lächerlichste Ausrede überhaupt meiner Meinung nach.

962019[/snapback]

Sehe ich ebenso LaCoste...

Aber dann wenn wir gutdastehen wollen wieder alle dabei sein.

"...wir werden immer zu dir stehn..." :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da kamen etliche nicht weil sie nicht einer grünen Meisterfeier beiwohnen wollten , die lächerlichste Ausrede überhaupt meiner Meinung nach.

962019[/snapback]

ausrede sag mal wie gehts denn dir, das ist vielmehr fakt!

zum thema "wir werden immer zu dir stehen" sollen diejenigen am leisesten sein, die dem verein die finanzielle grundlage nehmen, ohne weder über die folgen irgendetwas zu wissen, noch alternativen zu präsentieren.

oh sorry, alternativen gibt es natürlich, ich zitiere tinyG im herbst: "bayer und porsche zahlen uns mehr als der strohsack, wer will den jetzt noch zurück??" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

langsam wird's fad, jeder thread wird mit den sinnlosen anti-west.at-parolen unleserlich.

und wer ein spiel wegen einer meisterfeier nicht besucht, ist sowieso kein fan. man musste sich ja die feier nicht geben, konnte auch so einen derbysieg sehen.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nach deiner argumentation sind also 90% der stadionbesucher keine fans. da hast du wahrscheinlich auch recht, aber eine MINDERHEIT sind die fanclubfans immer...

noch dazu geht es diesen viel mehr um ihre selbstdarstellung, als dem fussball. 99%aller doppelhalter habe mit der austria nichts zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ausrede sag mal wie gehts denn dir, das ist vielmehr fakt!

oh sorry, alternativen gibt es natürlich, ich zitiere tinyG im herbst: "bayer und porsche zahlen uns mehr als der strohsack, wer will den jetzt noch zurück??"  :aaarrrggghhh:

962062[/snapback]

weiss es gehört nicht zum thema. aber wenn das der obmann gesagt hat, ist das ein skandal!!! vielleich könnte er hier stellung nehmen dazu? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Du dürftest ein Experte sein.

Doppelhalter u. Fahnen tragen die Farben des Vereins. Natürlich ist auch auf etlichen FC-Logo, Schriftzug etc. darauf, aber diese Dinge gehören genauso zur Austria und Choreographien haben immer mit Austria Wien zu tun, außer bei Anti-Choreos (ACAB diese Saison) u. Jubiläums-Choreographien von Fanklubs. Aber es hindert dich ja keiner das du dir Stoff u. Farbe kaufst und Austria DH's, Fahnen etc. anfertigst - im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
weiss es gehört nicht zum thema. aber wenn das der obmann gesagt hat, ist das ein skandal!!! vielleich könnte er hier stellung nehmen dazu? :winke:

962775[/snapback]

Könntest ihn aber auch einfach in Innsbruck persönlich ansprechen :???: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Du dürftest ein Experte sein.

Doppelhalter u. Fahnen tragen die Farben des Vereins. Natürlich ist auch auf etlichen FC-Logo, Schriftzug etc. darauf, aber diese Dinge gehören genauso zur Austria und Choreographien haben immer mit Austria Wien zu tun, außer bei Anti-Choreos (ACAB diese Saison) u. Jubiläums-Choreographien von Fanklubs. Aber es hindert dich ja keiner das du dir Stoff u. Farbe kaufst und Austria DH's, Fahnen etc. anfertigst - im Gegenteil.

962782[/snapback]

ich denke mal, dass das 84 dein geburtsjahr ist. glaube mir oder glaube mir nicht, aber ich habe "in meiner jugend", welche schon einige zeit zurückliegt sehr viele fahnen/DHs gemalt. (damals haben wir aber noch mehr genäht als gemalt, aber egal) ich weis also wieviel "arbeit" dahintersteckt (auch wenn man diese gern macht) und schätze das natürlich auch.

was mir allerdings über die jahre welche ich jetzt schon auf der west bin auffällt, ist, dass die fahnen/dhs immer mehr zur selbstdarstellung der fcs dienen. auch in den späten 80ern hatten wir unsere fc logos drauf, aber haben auch eine botschaft vermittelt. (auch wenn diese meist nur "forza viola" war oder "viola per sempre" ;) ) dies vermisse ich bei der heutigen jugend ganz einfach, sehe keinen zusammenhang zwischen zeichentrickfiguren (simpsons/southpark) und dem verein FK AUSTRIA WIEN 1911. vielleicht bin ich auch nur schon zu alt dafür..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die "Forza Viola" , "FAK" , Balkenfahnen (die auch jetzt noch genäht werden ;) )Doppelhalter etc. gibt es ja nach wie vor, dazu sind in den letzten Jahren halt viele Doppelhalter mit dem Bezug zu Wien (..in unseren Fall "Szene Wien" zB.) sowie etliche Doppelhalter mit diversen Comic-Figuren gekommen. Es gibt in fast jeder Kurve sehr viele Doppelhalter mit dem Fanklub-Logo darauf, bei uns ist es vielleicht noch um eine Spur "schlimmer" da wir nicht nur 1 ultraorientierten Fanklub haben im Gegensatz zu anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.