Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
www.mspeu.at

Derby-Karten ab sofort erhältlich

(14.2.2006 10:22)

Das Wiener Derby gegen Rapid (05.03.2006/15:30 Uhr). Seit jeher geht es bei diesem Spiel um weit mehr als Punkte, so wird es auch diesmal sein. Gespielt wird nicht im Hanappi-, sondern im Happel-Stadion.

Daran haben wir sehr gute Erinnerungen. Ende der letzten Saison besiegten wir den Erzrivalen 2 x im Happel-Oval - 1:0 in der Meisterschaft und 3:1 im Cupfinale. Karten für den Austria-Fansektor F3 sind ab sofort in unserer Geschäftsstelle im Horr-Stadion erhältlich. Im GET VIOLETT-Fanshop wird es Tickets ab dem 21. Februar geben.

Die Kartenpreise: 20 € Vollpreis, 15 € Ermäßigt, 6 € Kinder. Da wir mit dem SK Rapid abrechnen müssen, können wir nur gegen Barzahlung Tickets verkaufen.

Neutrale Karten sind ausschließlich über das Ö-Ticket und in allen Trafiken mit dem Trafik-Plus-Logo erhältlich.

(fk-austria.at)

F3! Hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby-Karten ab sofort erhältlich

(14.2.2006 10:22)

Karten für den Austria-Fansektor F3

F3! Hervorragend!

961453[/snapback]

bin ganz deiner meinung

was soll das mit F3?

macht das die austria, damit wir die taktischen fehler von schinkels nicht sehen können

ing. peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bin ganz deiner meinung

was soll das mit F3?

macht das die austria, damit wir die taktischen fehler von schinkels nicht sehen können 

ing. peter

961469[/snapback]

nein, die schüttler als veranstalter wollen uns "wegsperren"... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

könnte mir vorstellen, der 3. rang wurde auch in bedachtnahme auf die sicherheitssituation festgelegt

zumindest wurfgeschoße werden von da oben nicht auf dem rasen landen

weiters ist für mich sehr fraglich, ob man den 3 rang im E sektor überhaupt aufsperrt

wenn nicht, ist der away sektor doch recht isoliert vom restlichen stadion, könnte eine überlegung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

na geh.

ich hab extra schon geld gespart, dass ich genug leuchtstiftmunition zusammenkaufen kann um lawaree ein paar gegen den kopf zu schießen. (Lawaree: Mich hat über dem Ohr eine Rakete getroffen. Aber es ist nichts passiert, ich bin unverletzt davon gekommen. Das war eher lustig. Aber irgendwie scheint mir das Glück in manchen Situationen nicht hold.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
könnte mir vorstellen, der 3. rang wurde auch in bedachtnahme auf die sicherheitssituation festgelegt

zumindest wurfgeschoße werden von da oben nicht auf dem rasen landen

961503[/snapback]

Feuerzeuge, Becher etc. schaffen es in den meisten Fällen auch vom 1. Rang nicht auf das Feld und ein Leuchtstift schafft es so oder so ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.