jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Designated Survivor ist übrigens abgesetzt worden, d.h. da gibt's nur zwei Staffeln... Die lustigste Beschreibung der Serie, die ich gelesen habe: Kiefer Sutherland plays a president Jack Bauer would punch in the face 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Hab nach zwei Episoden der Staffel 2 aufgehört. Die Zeit wäre anders besser investiert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Mai 2018 Test Edit: hab nur den Beitrag wieder gerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Mai 2018 mrbonheur schrieb am 23.5.2018 um 23:26 : Hab nach zwei Episoden der Staffel 2 aufgehört. Die Zeit wäre anders besser investiert gewesen Bei welcher von den beiden? Oder bei beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Bei welcher von den beiden? Oder bei beiden? Designated Survivor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2018 fauda - staffel zwei - hat schon wer reingeschaut? staffel eins war ja großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2018 PostingGmbH schrieb am 23.5.2018 um 22:39 : In den letzten 2 Monaten habe ich mir Big Mouth, The End Of The F***ing World, Bojack Horseman und Million Yen Women zu Gemüte geführt. Gut, dass ich aktuell sonst nichts zu tun hab Aktuell überlege ich, welche von den beiden Serien sehenswerter ist: House of Cards oder Designated Survivor. Da beide in in Richtung US-Politik schlagen, würd ich eher nur eine von beiden anschauen. Außer, das ASB sagt, ich "muss" beide sehen House of Cards gefällt mir super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Atlanta S02 Wieder sehr sehr super. Donald Glover ist einfach leiwand. Sehr viele bizarre und absurde Momente. Allein, dass man LaKeith Stanfield als Darrius in eine an "Get Out" (in dem er ja auch mitspielt) angelehnte Folge schreibt, ist ziemlich schräg und witzig. Irgendwie ist die Serie bei uns schwer underrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 26. Mai 2018 Oldergod schrieb am 5/23/2018 um 11:18 : ich geb' mir mal wieder eine ältere serie: oz. jemand gesehen und kann es empfehlen? Beste Serie die es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2018 bin zufällig darauf gestoßen und werde davon gut unterhalten eine folge dauert nur ca 25min, es ist ganz spannend und die Hauptrolle spielt die Enkelin von Elvis Presley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 Shameless - Season 8 Wie immer hat es mich voll überzeugt auch wenn ich die erste Episode gar nicht so stark fand. Die Hochzeit war auch genial. Kev fand ich in dieser Staffel sogar am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) The Alienist (Die Einkreisung ) seit Freitag durchgesuchtet. Hat uns sehr getaugt. Nur dann der Plotwechsel war irgendwie schon komisch. Wie ein Cut der Serie und Neustart der Suche. Vor allem wegen dem Setting angeschaut und auch gut gemacht. Und wie man auf so manchen Gedankengang kam und da rumkombinierte hat mich auch etwas verwirrt. bearbeitet 27. Mai 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden: Shameless - Season 8 Wie immer hat es mich voll überzeugt auch wenn ich die erste Episode gar nicht so stark fand. Die Hochzeit war auch genial. Kev fand ich in dieser Staffel sogar am besten. Darf man dann eventuell in einen Spoiler packen. Soll Leute geben die die 8 Staffel noch nicht gesehen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 13 Minuten: Darf man dann eventuell in einen Spoiler packen. Soll Leute geben die die 8 Staffel noch nicht gesehen haben ich habe den beitrag zwar nicht verfasst, aber hier wurde wirklich nichts gespoilert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 28. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 6 Stunden: Darf man dann eventuell in einen Spoiler packen. Soll Leute geben die die 8 Staffel noch nicht gesehen haben Was denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts