SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2018 Am langen Oster-Wochenende endlich mal mit Brooklyn Nine-Nine angefangen, keine Ahnung warum das so lange gedauert hat. Perfekte Serie für zwischendurch, trifft genau meinen Humor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 Gestern bei der holistischen Detektei hineingeschaut. Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Mal schauen, was als nächstes folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) ich versteh die Veröffentlichungsagenda von amazon prime nicht wirklich. ist das ein fehler oder Absicht? bei the terror waren bis gestern 2 folgen online, jetzt sind es 5. bis gestern stand jeden Montag eine folge, jetzt steht jeden Dienstag neu bearbeitet 3. April 2018 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 Gerade mit der 4. Staffel von Ripper Street fertig geworden die mit einem Paukenschlag endet und komm drauf, dass es die 5te nicht gibt. Ned gratis, ned zum Kaufen... Nein, gar nicht. Ihr Schweine!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2018 oberkampf schrieb vor einer Stunde: ich versteh die Veröffentlichungsagenda von amazon prime nicht wirklich. ist das ein fehler oder Absicht? bei the terror waren bis gestern 2 folgen online, jetzt sind es 5. bis gestern stand jeden Montag eine folge, jetzt steht jeden Dienstag neu Gut zu wissen dass Terror auf Amazon ist Bis vor ein paar Tagen waren eigentlich auch nur 2 Folgen generell.. online. Komisch! E: Dürfte nicht absichtlich von Amazon passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. April 2018 Gomorrha Staffel 3 beendet. Sehr gute Staffel, freue mich jetzt schon auf die 4, was aber sicher wieder dauern wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2018 ich hab ja grad den Amazon prime Probemonat und schau mich da nach interessanten Serien um. Line of Duty schaut vielversprechend aus. gibts Erfahrungen? langsame, düstere, sich über viele folgen erstreckende Polizei Ermittlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2018 Hab selber grad das Probemonat und hab "Line of Duty" bereits durch. Echt gute Serie. Wie sich die Charaktere entwickeln und immer wieder Überraschungen bereit haben, ist richtig gut gemacht. Vor allem dass es nicht so offensichtlich Gut gegen Böse ist und jeder auch seine dunklen bzw. hellen Seiten hat, sowie immer wieder überraschende Wendungen passieren, gefällt. Ich fand die Serie jedefalls ausgezeichnet. BBC halt...Achja und weil ich letztens gesagt hab ich probiere "Vikings", obwohl es nicht so mein Genre ist. Ich bin trotzdem rein gekippt. Die Serie ist einfach gut gemacht. Danke an die hier, die mich dazu verleitet haben, damit anzufangen...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. April 2018 Gestern die erste Folge von "Godless" gesehen. Toll, sehr gut gemacht, aber gar nocht meins. Einerseits (vor allem) viel zu langatmig und andererseits steh ich nicht auf Western. Letzteres wäre nicht das Problem, aber diese Langatmigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Gestern die erste Folge von "Godless" gesehen. Toll, sehr gut gemacht, aber gar nocht meins. Einerseits (vor allem) viel zu langatmig und andererseits steh ich nicht auf Western. Letzteres wäre nicht das Problem, aber diese Langatmigkeit! Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können. Genau das fand ich bei der Serie großartig. Allein, wie er dem Sohn 15min das Reiten gelernt hat bearbeitet 4. April 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2018 The Terror ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: The Terror ist geil. Du bist geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. April 2018 Peaky Blinder S4 fertig. Mittlerweile bei mir wohl schon Top5 oder so... einfach großartigst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Die erste Folge Santa Clarita Diet gesehen. Wer gibt mir die halbe Stunde meines Lebens zurück? Überhaupt nicht mein Humor. Hat jemand ne Empfehlung für ne seichte Comedyserie für zwischendurch? Vorzugsweise auf Netflix, Amazon Prime oder Hulu. bearbeitet 4. April 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2018 Coops schrieb vor 22 Minuten: Die erste Folge Santa Clarita Diet gesehen. Wer gibt mir die halbe Stunde meines Lebens zurück? Überhaupt nicht mein Humor. Hat jemand ne Empfehlung für ne seichte Comedyserie für zwischendurch? Vorzugsweise auf Netflix, Amazon Prime oder Hulu. Ich schau grad Brooklyn Nine-Nine und bin nach 10 Folgen begeistert. Santa Clarita Diet gefiel mir auch nur bedingt. Hab mir zwar die erste Staffel angesehen aber auf die Zweite verzicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts