Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Januar 2018 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Brauche eure Hilfe, such eine neue Serie, sollte auf Netflix sein Was ich bis jetzt gesehen habe (Hat mir alles sehr sehr gut gefallen, also es sollte in diese Richtung gehen) GoT Breaking Bad Stranger Things Dark Mentalist Unabomber Suits Prison Break How to get away with Murder Blacklist Narcos hab ich angefangen, hat mir aber nicht so gut gefallen, ebenso Mindhunter und House of Cards.. Danke für eure Tipps! Eindeutig Hannibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2018 Agogo schrieb vor 2 Stunden: Brauche eure Hilfe, such eine neue Serie, sollte auf Netflix sein Was ich bis jetzt gesehen habe (Hat mir alles sehr sehr gut gefallen, also es sollte in diese Richtung gehen) GoT Breaking Bad Stranger Things Dark Mentalist Unabomber Suits Prison Break How to get away with Murder Blacklist Narcos hab ich angefangen, hat mir aber nicht so gut gefallen, ebenso Mindhunter und House of Cards.. Danke für eure Tipps! Schon mal in die Marvel-Serien reingeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 28 Minuten: Eindeutig Hannibal Hast du alle 3 Staffeln gesehen? Hab 2 gesehen und mMn fand ich das Ende eigentlich schon perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Hast du alle 3 Staffeln gesehen? Hab 2 gesehen und mMn fand ich das Ende eigentlich schon perfekt Ich bin Mitte Staffel 3. Fand das Ende der 2. Staffel auch perfekt, wird mich die Tage aufraffen und die 3. fertig schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2018 Endlich mit The Handmaid's Tale angefangen. War nach der ersten Folge schon gefangen. Und ziemlich aggressiv und verstört ob des religiös-fanatisch, dystopischen Settings. Selten, dass mich eine Serie auf Anhieb so abgeholt hat. Lässt hoffentlich nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Agogo schrieb vor 3 Stunden: Danke für eure Tipps! Travelers .... nimm dir die 45 min. Zeit und schau dir die 1 Folge an ... denke du wirst begeistert sein... bearbeitet 9. Januar 2018 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 Wer Sci-Fi mag: Falling Skies, sense8 oder Ascension und das oft genannte The Expanse Sind alle 3 auf Netflix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2018 Wer "Making a Murderer" geschaut hat, dem sei übrigens "The Keepers" empfohlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2018 Agogo schrieb vor 6 Stunden: Brauche eure Hilfe, such eine neue Serie, sollte auf Netflix sein Was ich bis jetzt gesehen habe (Hat mir alles sehr sehr gut gefallen, also es sollte in diese Richtung gehen) GoT Breaking Bad Stranger Things Dark Mentalist Unabomber Suits Prison Break How to get away with Murder Blacklist Narcos hab ich angefangen, hat mir aber nicht so gut gefallen, ebenso Mindhunter und House of Cards.. Danke für eure Tipps! wurde zwar schon genannt, aber sons of anarchy solltest unbedingt antesten. es dauert ein paar folgen, aber zumindest ich hab dann nicht mehr aufhören können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2018 Bane schrieb vor 14 Minuten: wurde zwar schon genannt, aber sons of anarchy solltest unbedingt antesten. es dauert ein paar folgen, aber zumindest ich hab dann nicht mehr aufhören können. @AgogoUnd ich schmeiß gleich noch Ray Donovan nach. Wie immer, kann nicht anders. Wurde auf den letzten Seiten hier auch einige Male positiv erwähnt von anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 Ray Donovan, allein wie Jon Voight den Mickey Donovan spiel, ist genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 Gerade gesehen Weeds ist auch neu bei Netflix! Alle 8 Staffeln, sehr lustige Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Januar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Wer "Making a Murderer" geschaut hat, dem sei übrigens "The Keepers" empfohlen danke für den tipp, worum gehts da? ps: bin nicht zu faul zum googeln, das internet im urlaub ist nur zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2018 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: danke für den tipp, worum gehts da? ps: bin nicht zu faul zum googeln, das internet im urlaub ist nur zu schlecht. Selbst nur am Handy aber von Wiki. The series explores the unsolved murder of the nun Sister Cathy Cesnik who taught English and drama at Baltimore's Archbishop Keough High School, and her former students' belief that there was a cover-up by authorities after Cesnik suspected that a priest at the school, A. Joseph Maskell, was guilty of sexual abuse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Januar 2018 Was sagt das ASB zur 5. Folge Black Mirror? (die schwarz/weiß Folge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts