Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
SilverShark schrieb vor 8 Minuten:

Gerade mit The Leftovers Staffel 1 fertig geworden. Echt starke Serie und mMn könnte die Staffel auch für sich alleine stehen. Kann man da weiterschauen, bleibts auf dem hohen Niveau? Hab es bislang gut vermieden irgendwo Spoiler zu sehen :D

Wenn es dir bis jetzt gefallen hat, unbedingt die letzen beiden Staffeln anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wentworth Staffel 3

Wow. Die wohl beste und spannendste Staffel bisher von Wentworth. Hier passte fast alles und sehr viele Storys wurden weitergeführt oder zu Ende gebracht. 
Nun wird es aber interessant wie man Staffel 4 aufbaut. Franky finde ich übrigens inzwischen ziemlich heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb am 26.7.2017 um 11:06 :

Sicher. Wie weit bist du?

Ich denke, ich habe zuletzt Folge 10 gesehen. Wie findest du es bis jetzt? Ich find, es waren ein paar super Momente dabei und es ist auch eine gute Serie, hat aber eine andere Atmosphäre als die ersten zwei Staffeln von Twin Peaks! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit Ozarks auch fertig geworden. Gute Serie. Gibt zwar ein paar Sachen, die mich störten aber ansonsten kann ich sie durchaus empfehlen. Die nächste(n) Staffeln gehts wohl richtig los.

Preacher war wieder gewohnt stark. Mausert sich in meiner Rangliste immer weiter rauf. Eigener Stil, geile Effekte und mir taugt die Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Gestern eine Folge Ozark geguckt - da spielt ja der Typ die Hauptrolle der in Arrested Development "Michael Bluth" spielt.
Tu mir genauso schwer den in einer ernsthaften Rolle zu akzeptieren wie seiner Zeit Bryan Cranston in BB

Passiert gleich mal recht viel in Folge1, werd mir die Staffel wohl auf jeden Fall geben. So ganz der BB Klon dürfte es nicht sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 42 Minuten:

@AngeldiMaria was sagst zur neuen Folge Preacher?

Wurde ja wieder ein neuer interessanter Handlungsstrang eingeführt. Allein die Inszenierung von Starr :love::allaaah: 
So herrlich übertrieben und abgedreht :D 

War einfach nur genial. Die Welt steht nimma lang wenn Schweine fliegen können. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 2.8.2017 um 10:44 :

Archer Staffel 8 an einem Abend auf Netflix in einer Tour - leider wieder viel zu kurz...

Ist 8. jetzt frisch online gestellt worden?

Hab extra noch die 7. (?) ausgelassen, wollt mir bissl was aufheben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.