Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner
Scarface0664 schrieb vor 6 Stunden:

Rechte werden auslaufen und die werden genau schauen wie viele Leute sich das ansehen bevor sie wieder teuer die Rechte kaufen.

Ich finde halt nur blöd das sie immer erst 2-3 Wochen vorher bescheid sagen wann etwas  zu Ende geht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht angefangen zu schauen.

Jetzt kann ich mittendrin aufhören und schauen wie ich anderweitig die restlichen Staffeln nachhole.:angry:

Läuft eh auf ORF und die Staffeln kosten auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Scarface0664 schrieb vor 6 Stunden:

Rechte werden auslaufen und die werden genau schauen wie viele Leute sich das ansehen bevor sie wieder teuer die Rechte kaufen.

Ich finde halt nur blöd das sie immer erst 2-3 Wochen vorher bescheid sagen wann etwas  zu Ende geht, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht angefangen zu schauen.

Jetzt kann ich mittendrin aufhören und schauen wie ich anderweitig die restlichen Staffeln nachhole.:angry:

Im Internet findet man alles... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Preacher Staffel 2 Folge 5 war für mich die bisher schwächste Folge der ganzen Serie. Nicht mal ansatzweise der Standard der bei den meisten Folgen immer wieder WTF Momente bescherte. Aber ok. 1 Folge nicht so tragisch. Das Ende macht ja schon wieder Hoffnung auf eine gute nächste Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Seit gestern 5 Folgen leftovers gesehen und somit season 1 beendet. Ich will weiterschauen! Der Soundtrack geht mir jedes Mal so unter die Haut.. 

Der Soundtrack, vor allem ein dominierendes Lied in Staffel 2 find ich noch besser, da darfst du dich - je nach Musikgeschmack - freuen. Zudem gibt's auch ein eigenes Lied, dass die in der Serie singen, aber ich will nicht zu viel spoilern.

Freu mich weiterhin auf die dritte Staffel, eine der besten Serie, auch weil sie recht einzigartig ist finde ich. Schade, dass es nur so wenig Staffeln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Scrubs :heart: Hab da die Fette Box mit allen Staffeln, gehört in jede Sammlung :D

Castlevania auf Netflix war geil, leider derweil nur 4 Episoden. Hat schon jemand The Last Kingdom gesehen? Trailer hat mich sehr angesprochen. Vikings wollt ich eigentlich anfangen, hat Netflix aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor einer Stunde:

Scrubs :heart: Hab da die Fette Box mit allen Staffeln, gehört in jede Sammlung :D

Castlevania auf Netflix war geil, leider derweil nur 4 Episoden. Hat schon jemand The Last Kingdom gesehen? Trailer hat mich sehr angesprochen. Vikings wollt ich eigentlich anfangen, hat Netflix aber nicht ...

Kann mit Vikings mMn nicht mithalten, aber als Zwischendurchgeschaue taugts mir schon. Travis Fimmels Performance kann der Main-Actor halt nicht ansatzweise schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 55 Minuten:

Kann mit Vikings mMn nicht mithalten, aber als Zwischendurchgeschaue taugts mir schon. Travis Fimmels Performance kann der Main-Actor halt nicht ansatzweise schlagen

Ich finds auf einem sehr ähnlichen Niveau, bzgl. Travis Fimmel kann ich jedoch nicht wirklich widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Hmmm, Preacher Staffel 2 Folge 5 war für mich die bisher schwächste Folge der ganzen Serie. Nicht mal ansatzweise der Standard der bei den meisten Folgen immer wieder WTF Momente bescherte. Aber ok. 1 Folge nicht so tragisch. Das Ende macht ja schon wieder Hoffnung auf eine gute nächste Folge.

War eher eine Filler-Episode, wo man ein bisschen die Vergangenheit beleuchtete.. Aber ja. Fand sie auch nicht so gut. Nächste Folge dürfte dann wieder bisschen mehr Action geben. Bin gespannt, wie lange es noch zum Showdown dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon des öfteren versucht 12 Monkeys die Serie mal fertig zu schauen. Endlich gelungen (bis Staffel 2). Finde die Serie durchaus gelungen. Die Story taugt mir, vor allem ab Staffel 2. Und auch das Hin und Her gefällt mit allen Gimmicks und Wissensständen die sich immer wieder ändern. Staffel 3 läuft seit Mai in den USA. Hoffentlich bald auch bei uns verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hoffentlich toll

Zitat

Neuer Auftrag für „Game of Thrones“-Schöpfer

red, ORF.at/Agenturen

Noch ist die Serie „Game of Thrones“ nicht abgedreht - doch schon gibt es Pläne für ein neues Projekt: Der Pay-TV-Sender HBO hat die Macher des Erfolgsformats, David Benioff und Dan B. Weiss, mit einer neuen Produktion beauftragt. Die neue Serie „Confederate“ („Die Konföderierten“, ein anderes Wort für die US-Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg) führt die Zuschauer in eine alternative Vergangenheit.

In dieser Welt hat es keinen Sieg der Yankees im Bürgerkrieg (1861-1865) gegeben. „Wir sind begeistert, dass wir die Zusammenarbeit mit Dan und David fortsetzen können. Wir wissen, dass die beiden jedes Thema, das sie anpacken, in eine einzigartige und anspruchsvolle Serie umsetzen“, teilte HBO-Programmchef Casey Bloys mit.

Sklaverei gesellschaftlich etabliert

Dabei entwickeln die Schöpfer einen neuen Zeitstrahl, bei dem sich die Südstaaten der USA vom Rest des Landes abgelöst haben. In jenem fiktiven Staat ist die Sklaverei gesellschaftlich etabliert und hat sich zu einer Institution auch in der Moderne entwickelt.

Im Zentrum der Handlung stehen die Figuren in beiden amerikanischen Staaten entlang der Mason-Dixon-Linie, einer entmilitarisierten Zone, die die Staaten mit und ohne Sklaverei voneinander trennt. Freiheitskämpfer, Politiker, Sklavenjäger und Journalisten sowie die Familien der Sklaven selbst spielen in der Serie eine Rolle.

„Wir sprechen seit Jahren über ‚Confederate‘, hatten zunächst aber ein Filmkonzept im Kopf. Doch die Erfahrungen mit ‚Thrones‘ haben uns überzeugt, dass keiner eine bessere und größere Leinwand für Storytelling bietet als HBO“, so Benioff und Weiss. Die Produktion der Serie soll im Anschluss an die achte und letzte Staffel von „Game of Thrones“ (Ausstrahlung 2018) beginnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Prämisse ist ganz interessant, aber ob so ein sensibles Thema bei D&D in guten Händen ist? Uiuiui. Die haben bei GoT schon einiges an Kritik aufgerissen, weil's mit Dingen wie Rassismus, Misshandlung oder sexuellen Übergriffe ignorant und plump umgegangen sind. Und in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting wird sowas noch leichter entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.