Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bitte um jemanden der sich nicht nur bei Twin Peaks S02 auskennt sondern auch ein Exemplar davon bei sich hat. Bitte per PM. Details kann ich schwer öffentlich posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tommyboy schrieb am 2017-6-28 um 19:46 :

@bianco verde Wie weit bist du schon bei The Killing? Habe jetzt die Staffel 2 beendet. Der Fall ist ja jetzt abgeschlossen. Irgendwie frage ich mich jetzt, ob ich die Motivation aufbringe, mir noch zwei Staffeln zu geben? Hast du mit der 3. vl. schon begonnen?

Bzw kann jemand anderes, der The Killing gesehen hat vl. etwas dazu sagen? Ist es nach der 2. Staffel noch immer spannend?

Heute Abend kommen die letzten zwei Folgen der zweiten Staffel dran, dann eine Woche Sandstrand, dann season 3. Also ich bin schon sehr gespannt, wie das gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich finde die Neuauflage von MacGyver gar nicht so schlecht. Es ist eine gute Abwechslung gegenüber des Einheitsbreis von NCIS, CSI etc. Nur anscheinend haben sie sich anscheinend sehr oft von Schauspielern bedient, dessen Serien schon beendet/abgesetzt wurden. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Super Finale und umso ärgerlicher, dass die Serie eingestellt wurde. Drecks Cliffhanger. 

Eine Unart, die sich leider etabliert hat und mittlerweile auch bei den Filmen zu finden ist. Wegen dem Scheiß habe ich auch Serien abgebrochen, obwohl sie mir gefielen, denn das ist im Endeffekt vergeudete Zeit. Darum bin ich immer wieder froh, wenn es ein ordentliches Ende gibt, auch wenn die Serie schön längst den Zenit überschritt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 14 Stunden:

Eine Unart, die sich leider etabliert hat und mittlerweile auch bei den Filmen zu finden ist. Wegen dem Scheiß habe ich auch Serien abgebrochen, obwohl sie mir gefielen, denn das ist im Endeffekt vergeudete Zeit. Darum bin ich immer wieder froh, wenn es ein ordentliches Ende gibt, auch wenn die Serie schön längst den Zenit überschritt hat. 

Kann ich nur unterstreichen! Es gibt sicher etliche Serien, die einem eigentlich recht gut gefallen, aber dann halt leider überhaupt kein Ende bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb am 29.6.2017 um 09:13 :

Ich bitte um jemanden der sich nicht nur bei Twin Peaks S02 auskennt sondern auch ein Exemplar davon bei sich hat. Bitte per PM. Details kann ich schwer öffentlich posten :D

Ich hab die zweite Staffel nicht bei mir, aber ich kann dir versichern, dass die zweite Hälfte davon nur mehr Chaos war. Die halten die meisten Fans für vollkommen belanglos. 

Schaut eigentlich niemand Twin Peaks und The Leftovers S3? Wahrscheinlich die zwei besten Serien des Jahres. 

Edit: Gerade Twin Peaks S3E8 gesehen. Eine Folge für die Geschichtsbücher. Unfassbar großes Kino. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
rahzel schrieb vor 2 Stunden:

 The Leftovers S3? Wahrscheinlich die zwei besten Serien des Jahres.

Erst wenns auf deutsch da ist. Freu mich aber schon riesig, die ersten beiden Staffeln waren große Klasse. Wir heftig im August, GoT und The Leftovers erscheinen ja gleichzeitig MItte Juli :D

Heute kommt das Staffelfinale von Fargo dran, bin schon gespannt. Wieder eine sehr solide Staffel, aber mehr dazu wenn ich fertig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rahzel schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab die zweite Staffel nicht bei mir, aber ich kann dir versichern, dass die zweite Hälfte davon nur mehr Chaos war. Die halten die meisten Fans für vollkommen belanglos. 

Schaut eigentlich niemand Twin Peaks und The Leftovers S3? Wahrscheinlich die zwei besten Serien des Jahres. 

Edit: Gerade Twin Peaks S3E8 gesehen. Eine Folge für die Geschichtsbücher. Unfassbar großes Kino. 

Staffel 1-2 aber pflicht, damit man sich auskennt bei S3 oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 9 Minuten:

Staffel 1-2 aber pflicht, damit man sich auskennt bei S3 oder?!

Bei Twins Peaks? Ich kenne nur die erste Staffel und dazu die erste Hälfte der zweiten Staffel. Danach wurde es ohne David Lynch etwas langweilig. Würde ich aber auch uneingeschränkt empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Staffel 1-2 aber pflicht, damit man sich auskennt bei S3 oder?!

Erste ist sicher Pflicht und nach dem Cliffhanger schaust gerne ein paar Folgen der zweiten. Bin jetzt bei Folge 5 der zweiten Staffel. Nicht mehr wo gut wie die erste aber ich bleib dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Erste ist sicher Pflicht und nach dem Cliffhanger schaust gerne ein paar Folgen der zweiten. Bin jetzt bei Folge 5 der zweiten Staffel. Nicht mehr wo gut wie die erste aber ich bleib dran. 

Bisher könnte ich mich noch nicht überwinden, reizen tut es mich aber sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Bisher könnte ich mich noch nicht überwinden, reizen tut es mich aber sehr.

Das Tempo ist extrem langsam, die Pilotfolge zieht sich extrem. Im Laufe der Staffel wird es in meinen Augen aber großartig. Ein paar "abgedrehte" Situation gibt es, die man mögen muss, sonst wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.