Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ich habe mir die erste Folge von 13 Reasons Why angesehen und das kam mir sehr stark auf die pädagogische Schiene. Das scheint mir eine Serie zu sein, die man im Ethik-Unterricht Schulklassen vorspielen will. Falls ich mich täusche, würde ich schon gern weiter schauen, aber so find ich es nicht wirklich interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
rahzel schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe mir die erste Folge von 13 Reasons Why angesehen und das kam mir sehr stark auf die pädagogische Schiene. Das scheint mir eine Serie zu sein, die man im Ethik-Unterricht Schulklassen vorspielen will. Falls ich mich täusche, würde ich schon gern weiter schauen, aber so find ich es nicht wirklich interessant. 

Bin jetzt bei EP6, was hier am Ende wirklich hinter den Bändern steckt interessiert mich schon sehr. Und es ist ja auch nach einem Roman verfilmt. Das es hier um Themen wie Mobbing und Suizid geht ist klar, unklar ist jedoch was hier am Ende wirklich raus kommt :)

Vl einfach mal noch die zweite Episode anschauen, wenn dir der Stil so nicht gefällt dann ist es eh nichts für dich, die Serie ist eben genau so aufgebaut und verändert sich auch in den Episoden nicht. Ich selbst finde es aber richtig gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also die dritte Staffel von Fargo  war wieder ein feines Stück. Die Aufnahmen(Kamereinstellung, Kamerführung, Schnitt) und der Klang dazu war einfach nur fein. Ich weiß nciht wann ich sowas zuletzt gesehen hab.. vl. noch nie. Die Geschichte war durchaus interessant und hatte wieder einen ähnlichen Charme wie in den ersten beiden Staffeln, auch wenn irgendwas gefehlt hat... ich kann nicht sagen was.

Die Schauspieler waren ebenso leiwand und haben die überzeichneten Charakter gut rübergebracht.

Wird's da eine vierte Staffel geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Splinta schrieb vor 6 Minuten:

Also die dritte Staffel von Fargo  war wieder ein feines Stück. Die Aufnahmen(Kamereinstellung, Kamerführung, Schnitt) und der Klang dazu war einfach nur fein. Ich weiß nciht wann ich sowas zuletzt gesehen hab.. vl. noch nie. Die Geschichte war durchaus interessant und hatte wieder einen ähnlichen Charme wie in den ersten beiden Staffeln, auch wenn irgendwas gefehlt hat... ich kann nicht sagen was.

Die Schauspieler waren ebenso leiwand und haben die überzeichneten Charakter gut rübergebracht.

Wird's da eine vierte Staffel geben?

Derzeit sieht es nicht danach aus. Entweder eine Pause oder keine Fortsetzung ist der derzeitige Stand der Dinge. 

Zwischendurch war es mir etwas zu zäh, die letzten Folgen waren dann wieder besser. Staffel 2 war für mich bisher die stärkste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Sache bei Fargo ist ja, daß es als "Anthology Series" quasi jede Staffel einen praktisch komplett neuen Cast hat. Da kann mn auch mal eine Pause einlegen, bis dem Serienchef eine gute Story für eine neue Staffel einfällt. Ist ja nciht so wie bei anderen Serien, daß der Zug komplett abgefahren ist, weil die Schauspieler schon wieder bei anderen Serien mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schau grad die erste Staffel von Chance... Ist in der Entwicklung vielleicht etwas vorhersehbar, aber durchaus solide gemacht. D, der Charakter von Ethan Suplee stiehlt allerdings für mich klar Hugh Lauries titelgebender Hauptfigur die Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Die neue Preacher Folge war wieder super. Herrlich trashig und es wurde ein interessanter Handlungsstrang eingeführt. 

Einfach nur genial die Serie. Basiert ja auf Comics. Hab mir mal die ersten über Amazon bestellt. 

Bin ja mal gespannt bezüglich

Spoiler

der Sekte. Und auch der Heilige der Killer ist ja noch im Spiel. Jesse hat Genesis ja wieder eingesetzt. Außerdem ja das Reiseziel für den Killer bekannt, der Engel hat es ihm ja gesagt. Aber zu Fuß dauert es wohl ein Weile bis der in New Orleans ankommt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mit Boston Legal als Serie für den Hintergrund gewählt. Nix wirklich großartiges und aus Europa Sicht auch alles andere als Realistisch, die Charaktäere und Fälle taugen mir derweil noch. S01 kann ich empfehlen, in S02 wird anscheinend etwas gewechselt bei den Nebencharaktären.

Morty und Rick S01 beendet

Interessanterweise kann auch meine Freundin sehr viel mit der Serie anfangen. Die fand aber auch Ugly America gut :lol: 

Castlevania schon jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RenZ schrieb vor 9 Minuten:

Hab mit Boston Legal als Serie für den Hintergrund gewählt. Nix wirklich großartiges und aus Europa Sicht auch alles andere als Realistisch, die Charaktäere und Fälle taugen mir derweil noch. S01 kann ich empfehlen, in S02 wird anscheinend etwas gewechselt bei den Nebencharaktären.

Morty und Rick S01 beendet

Interessanterweise kann auch meine Freundin sehr viel mit der Serie anfangen. Die fand aber auch Ugly America gut :lol: 

Castlevania schon jemand gesehen?

Ha =D

Hab auch gerade Rick and Morty S1 fertig, und S2 gerade im download manager.

Castlevania hab ich gestern die ersten 4 Folgen angeschaut, unerwartet Brutal und sehr witzige Dialoge, also ich bin sehr positiv überrascht, bin aber auch mit 0 Erwartungen rein.

 

Der Trailer/Teaser is auch witzig

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
RenZ schrieb vor einer Stunde:

 

Morty und Rick S01 beendet

Interessanterweise kann auch meine Freundin sehr viel mit der Serie anfangen. Die fand aber auch Ugly America gut :lol: 

Castlevania schon jemand gesehen?

Ugly Americans meinst, oder? Die Serie fand ich auch super. :)

Castlevania interessiert mich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.