Club Bolivar Postaholic Geschrieben 1. Februar 2017 Wentworth - 1 Staffel Eine sehr starke erste Staffel, bin gespannt wie es weitergeht. 9/10 Vor allem die Charaktere sind hier ein großes Plus, bei den meisten weiß man nämlich noch nicht richtig in welche Richtung es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. Februar 2017 Fertig mit der ersten Staffel von Narcos. Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang war das ständige Untertitel-Lesen ein bisschen nervig. Aber ich hab mich dann rasch daran gewöhnt. Und schlussendlich möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn das Spanische synchronisiert worden wäre. Werde mir die zweite Staffel natürlich auch in Kürze geben. Außerdem werde ich "Killing Pablo" wieder hervorkramen. Das habe ich vor Ewigkeiten einmal gelesen und war - soweit ich mich erinnern kann - ziemlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2017 Homer_Simpson schrieb vor 27 Minuten: Fertig mit der ersten Staffel von Narcos. Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang war das ständige Untertitel-Lesen ein bisschen nervig. Aber ich hab mich dann rasch daran gewöhnt. Und schlussendlich möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn das Spanische synchronisiert worden wäre. Werde mir die zweite Staffel natürlich auch in Kürze geben. Außerdem werde ich "Killing Pablo" wieder hervorkramen. Das habe ich vor Ewigkeiten einmal gelesen und war - soweit ich mich erinnern kann - ziemlich interessant. Ich glaub so ist es den allermeisten (inkl. mir) gegangen. Trägt schon seeehr stark zum "Feeling" der Serie bei. Staffel 2 ist übrigens um nix schlechter, da kannst du nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Hab Narcos sowieso engl. geschaut, da in der deutschen Fassung die span. Dialoge lt. euren Aussagen nicht synchronisiert wurden, passen die Stimmen bei den Charakteren, die sowohl engl. (bzw. dann halt deutsch) als auch spanisch sprechen ja nicht mehr zusammen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2017 Jorly schrieb vor einer Stunde: Hab Narcos sowieso engl. geschaut, da in der deutschen Fassung die span. Dialoge lt. euren Aussagen nicht synchronisiert wurden, passen die Stimmen bei den Charakteren, die sowohl engl. (bzw. dann halt deutsch) als auch spanisch sprechen ja nicht mehr zusammen oder? Bei Pedro Pascal und Boyd Holbrook haben die deutschen Synchronsprecher auch die spanischen Szenen (auf spanisch) gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere. Und bei den anderen zweisprachigen Rollen wars auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 15 Stunden: Danke! Damit die Eltern wieder was zum Schauen haben Aktualisierung. Anscheinend werden immer 2 Folgen am Stück jeden Donnerstag gesendet. Folgen ab 2 Uhr Früh des Sendetages online. Aktuell Folge 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Aktualisierung. Anscheinend werden immer 2 Folgen am Stück jeden Donnerstag gesendet. Folgen ab 2 Uhr Früh des Sendetages online. Aktuell Folge 1 und 2. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Danke Muss aber sagen, eventuell Gewöhnungsache. Aber die OV kam mir irgendwie besser rüber. Aber marginal. Die Serie einfach genial. Wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 Vikings 4/2 zu Ende Weiß jemand wann die 5. (auf Amazon) zu sehen sein wird? Haben mich mit dem Schluss wieder ziemlich heiß gemacht. Wie geht's in Kattegat weiter? Was machen die Brüder und wie? Wird dieser unnedige Schönhaar wirklich irgendwann König? Floki? Scheiß... gestern letzte Folge und jetzt eine ewige Warterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 Aegis schrieb vor einer Stunde: Vikings 4/2 zu Ende Weiß jemand wann die 5. (auf Amazon) zu sehen sein wird? Haben mich mit dem Schluss wieder ziemlich heiß gemacht. Wie geht's in Kattegat weiter? Was machen die Brüder und wie? Wird dieser unnedige Schönhaar wirklich irgendwann König? Floki? Scheiß... gestern letzte Folge und jetzt eine ewige Warterei. Ja wird sehr interessant wie's weitergeht. Harald hat ja schon gesagt, er hat "andere" Pläne... nehm an er wird sich dann mal Kattegat widmen. Denke nicht, dass die Situation mit Ivar eskalieren wird. Ihn werden wir sicher noch länger sehen. Bgzl. Floki, wäre sehr bitter wenn seine Rolle schwindet, mMn der interessanteste aller Charaktere. AngeldiMaria schrieb am 2.2.2017 um 09:35 : Aber die OV kam mir irgendwie besser rüber. Sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Um dich noch ein bisserl narrischer zu machen - Vikings Season 5 trailer bearbeitet 3. Februar 2017 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Vikings 4/2 zu Ende Weiß jemand wann die 5. (auf Amazon) zu sehen sein wird? Haben mich mit dem Schluss wieder ziemlich heiß gemacht. Wie geht's in Kattegat weiter? Was machen die Brüder und wie? Wird dieser unnedige Schönhaar wirklich irgendwann König? Floki? Scheiß... gestern letzte Folge und jetzt eine ewige Warterei. Cool bleiben. Genieße Westworld falls du es noch nicht gesehen hast. Und am 13.2 geht es auch wieder mit TWD weiter. Lechz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2017 omg stranger things s02 teaser <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2017 j.d. schrieb vor 6 Stunden: omg stranger things s02 teaser <3 Und bis Halloween ist es noch ein paar Tage Wenigstens kommt Walking Dead früher zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VivaLaRevolucion Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2017 Hab gestern die ganze erste Staffel von "Santa Clarita Diet" (http://www.imdb.com/title/tt5580540/) gesehen. Als Timothy Olyphant Fan eine Wohltat die Serie, die Rolle passt einfach perfekt zu ihm. Erste Folge war noch recht schwach, die nächsten Folgen aber sehr gut. 9/10 Powerless (http://www.imdb.com/title/tt5083928/): Erinnert an Better off Ted, war aber richtig schlecht. Werd der Serie aber noch 2-3 Folgen geben, wenn sie davor nicht abgesetzt wird Schaut hier wer The Path? Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen, zweite Staffel kann bis jetzt noch nicht an die erste anschließen. Wenn sich wer für Sekten interessiert, die perfekte Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts