Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Dabei stellt Scrubs den Arbeitsalltag im Spital noch am realistischten von allen Arztserien dar.

für die ersten staffeln hat man sich ja noch beratend leute aus dem arbeitsfeld hergeholt; in den weiteren staffeln geht das mitunter etwas verloren, aber ich sag ganz klar: darum gehts in der serie nicht. scrubs ist eine allegorie für all das, was dir das leben mal vor die füße wirft und wie man damit umgehen könnte. :p

gleich danach in dem ranking übrigens: dr. stefan frank - der arzt, dem die frauen vertrauen

Trapper John M. D.

(vermutlich alle zu jung hier dafür)

nope, kenn ich. :p

Also was Comedy angeht, muss ich ganz klar sagen, Friends :allaaah:

Habe zwar immer nur Folgen zwischendurch gesehen, aber einmal wird es Zeit mir alle Staffeln richtig anzuschauen.

friends muss man mal gesehen haben. alle 10 staffeln. es ist lustig, die schauspieler sind super, und es ist das new york in der prä-smartphone-ära, ja sogar vor 9/11. zu beginn noch late-80's-charme, am ende early-2ks. :heart:

und ja, chemischer: 30rock kann man sich auch anschauen, ist auch unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

friends is ein schas. auf tnt serie öfter drübergestolpert, das war nicht mal annähernd lustig

+1

Das hat mich seinerzeit schon ziemlich genervt. So wie Nanny. Furchtbar. Der fresh prince war okay.

Als ich klein war, habe ich mir die Bill Cosby Show reingezogen. :love: Ich glaube noch immer, dass er unschuldig ist. :davinci:

Die beste sitcom bleibt aber noch immer Seinfeld. Cheers war auch recht cool.

Von den Neueren taugt mir eigentlich nur die Big Bang Theory, aber eher die älteren Staffeln.

Von den animierten Serien ist South Park mit Abstand das beste. Danach kommen die Simpsons (alles bis Staffel 11, danach nur noch einzelne Episoden) und Family Guy. Bob's burger ist auch recht witzig, manchmal schaue ich mir auch Archer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Becker geht auch noch, wenn wir schon bei den alten Serien sind.

Wundert mich bis heute warum Ted Danson nicht mehr bessere Angebote bekam. Der wird mMn unterschätzt, in der 2 Staffel Fargo zB. war er großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wundert mich bis heute warum Ted Danson nicht mehr bessere Angebote bekam. Der wird mMn unterschätzt, in der 2 Staffel Fargo zB. war er großartig.

Hui, der sieht ja mit Bart wie ein anderer Mensch aus. Hab den gar nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hat wer into the badlands gesehen? heute startet die synchronversion, daher meine frage: zahlt es sich aus?

zur zeit ist es ja eher ruhig in der serienlandschaft. aktuell schaue ich gerade mal die dritte staffel von black sails - bisher ganz fein. die serie hat sich konsequent verbessert, das möchte ich festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab in den letzten zwei Wochen in folgende Serien mal reingeschnuppert:

American Horror Story, Staffel 4 - Die Erste und Zweite habe ich bereits gesehen, waren recht gut. Die Dritte hab ich ausgelassen, weil mich die Hexen nicht interessieren. Aber auch Staffel 4 reißt mich irgendwie nicht mit. Hab nun 2 Folgen gesehen und wieder aufgegeben, wird die noch besser oder eher nicht?

Orange is the new Black, Staffel 1 - Vier Folgen bisher gesehen, naja, geht so. So richtigen Drang verspüre ich nicht mehr, mir weitere Folgen anzusehen. Sollte man trotzdem dranbleiben?

Suits, Staffel 1 - Eine Folge bisher gesehen, hat aber irgendwie Potenzial. Ich denke dass ich hier mal dranbleiben werde.

Achja, Making a Murderer und Narcos habe ich mir auch vor kurzem auf Netflix gegeben, beide Serien grandios. Freu mich auf Fortsetzungen (sollte es eine geben). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab in den letzten zwei Wochen in folgende Serien mal reingeschnuppert:

American Horror Story, Staffel 4 - Die Erste und Zweite habe ich bereits gesehen, waren recht gut. Die Dritte hab ich ausgelassen, weil mich die Hexen nicht interessieren. Aber auch Staffel 4 reißt mich irgendwie nicht mit. Hab nun 2 Folgen gesehen und wieder aufgegeben, wird die noch besser oder eher nicht?

Orange is the new Black, Staffel 1 - Vier Folgen bisher gesehen, naja, geht so. So richtigen Drang verspüre ich nicht mehr, mir weitere Folgen anzusehen. Sollte man trotzdem dranbleiben?

Suits, Staffel 1 - Eine Folge bisher gesehen, hat aber irgendwie Potenzial. Ich denke dass ich hier mal dranbleiben werde.

Achja, Making a Murderer und Narcos habe ich mir auch vor kurzem auf Netflix gegeben, beide Serien grandios. Freu mich auf Fortsetzungen (sollte es eine geben). :super:

Orange is the new black hab ich auch amal begonnen und mich irgendwie gezwungen auch noch ein paar folgen der zweiten staffel anzuschauen. Is ma dann aber zu blöd geworden und hab aufgehört.

Suits kannst ruhig weiterschauen, hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.