Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im Bezug auf was? Vom Spannungsfaktor her, die Aktion? Ich fand die 1. Folge auch nicht schlecht, aber mit den weiteren danach bin ich jetzt ziemlich gut rein gekommen und freue mich auch schon, wenn ich weiterschaue. Die Charaktere bekommen jetzt noch deutlich mehr Tiefe. In der 1. Folge wusste ich noch gar nicht richtig wer eigentlich jetzt wer ist. :D

Im Bezug auf die Dramatik! ;) Das Ende war extrem gut gemacht, find ich! Ich habe die erste Staffel geliebt. Blöderweise wird dann in der zweiten Staffel alles Aufgebaute über den Haufen geworfen. In der dritten dann nochmal. Da habe ich abgebrochen. Sollte aber mal weiterschauen!

giphy.gif

giphy.gif

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So Twin Peaks S1 fertig. Selten hat mich eine Serie (trotz des Alters) so fasziniert.

Die letzte Folge fand ich dabei fast am schwächsten - weil nicht alles geklärt ist. Werd wohl Ende der Woche mit S2 fertig sein und bin gespannt!

Das Ende :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin auch seit mittwoch mit der serie fertig. ein wahnsinn! obwohl sie eigentlich alle "arsc*löcher" sind, hab ich eine emotionale bindung aufgebaut. ich hätte mir nach den ersten paar folgen, die ein wenig billig und einfach wirken, nicht gedacht, dass ich diese serie so lieben würde :-)

Ich bin gestern, leider fertig geworden mit Sons of Anarchy

Auch wenn das Ende von Jax absehbar war, war die Art und Weise schon relativ überraschend. Zumindest bevor er das Motorrad von JT herrichten hat lassen.

Verstanden habe ich nicht ganz, wie Tic nicht merken konnte, dass Jax ihn ausgeliefert hat. Tic ist zwar nicht der schlauste, aber das hätte er wohl schon merken müssen.

Das Tic am Ende Vizepräsident des Clubs ist, hätte wohl auch niemand gedacht, bei seinen ganzen Kurzschlusshandlungen, die dem Club geschadet haben.

Für Gemma hab ich seit der Geschichte mit Tara nur noch Hass empfunden.

Wie fandet ihr es so? Habt ihr auch Stellen etc. wo ihr Anmerkungen dazu habt? Irgendwie muss ich unbedingt darüber diskutieren bzw. schreiben :D

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wird sogar noch besser mmn. Für mich wohl in den top 3.

Staffel 3 fehlt mir noch.

kann ich nur zustimmen hat sich noch gesteigert, gerade mit staffel 1 fertig. grossartige atmosphäre, grossartige schauspielerische leistungen und herrlich morbid.

hannibal >> dexter

obwohl ich dexter auch gut fand bis staffel 6.

ich hoffe staffel 2 fällt jetzt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kann ich nur zustimmen hat sich noch gesteigert, gerade mit staffel 1 fertig. grossartige atmosphäre, grossartige schauspielerische leistungen und herrlich morbid.

hannibal >> dexter

obwohl ich dexter auch gut fand bis staffel 6.

ich hoffe staffel 2 fällt jetzt nicht ab.

Ja, wird eigentlich nur noch stärker.

PS: Danke das du mir wieder in Erinnerung gerufen hast das die Serie eingestampft wurde, du Sack.

:davinci:

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aktuelle Folgen oder Uraltfolgen? Conan würde mich mehr reizen.

Einsfestival bringt "The Tonight Show" nun ins deutsche Fernsehen: Jeden Montag bis Freitag ab 23 Uhr die jeweils aktuellste Folge aus New York im amerikanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online