Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich es mit einer Serie vergleichen würde, dann am ehesten mit One Tree Hill. Ich würde sie schon als Teenieserie bezeichnen, allerdings kommt auch der Sport nicht zu kurz. Wer sich allerdings erwartet, dass die Serie non-stop von Football und die Geschehnisse am Feld handelt, wird vielleicht enttäuscht werden. Es geht um ein Highschool-Football Team in einer Kleinstadt in Texas und das sich alle in der Stadt erwarten, dass sie Landesmeister werden. Nebenbei wird man dann mit den alltäglichen Problemen von Jugendlichen konfroniert. Von Saufgelagen, Doping, Liebesdramen, Schwangerschaften etc. ist eigentlich alles dabei.

Korrigiert mich, wenn ich nach 1 Staffel falsch liege. :D

EDIT: Was man vielleicht noch erwähnen kann, ist, dass bei den Dreharbeiten angeblich keine Stative verwendet wurden, sondern die Kamera bewegt gehalten wurde. Anfangs fande ich das ein wenig ungewohnt, aber man gewöhnt sich eigentlich recht rasch daran.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Beschreibung passt schon und gilt auch für die restlichen Staffeln.

Manchmal kommt Football schon ein bisschen zu kurz, man verzeiht es der Serie aber, weil einem mit der Zeit die Charaktere und das Setting recht vertraut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt die Tiefe bei den Charakteren und die realistische Darstellung sorgen eigentlich dafür, dass es einem gar nicht wirklich auffällt, wenn man mal eine Folge sieht, bei der kein Match oder Training statt findet. Und falls doch, dann ist es eine gute, gelungene Abwechslung, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil ich Football sehr mag dachte ich, es wäre etwas für mich.

Habe nur gehört sie wird immer schlechter

Sie wird halt zwangsläufig schlechter, weil einige Hauptcharaktere wegfallen, sobald sie die High School beendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird halt zwangsläufig schlechter, weil einige Hauptcharaktere wegfallen, sobald sie die High School beendet haben.

Ich war von der ersten Staffel absolut begeistert und habe auch noch weitergeschaut, aber irgendwann haben sie einfach mal einen Schnitt gemacht und alles über Haufen geworfen, was sie aufgebaut haben. Die Charaktere haben sich von einer Staffel zur anderen einfach ganz anders benommen und hatten mit Leuten zu tun, die sie vorher kaum gekannt haben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wo find ich FNL denn?

Auf der Seite deines Vertrauens mit dem Zugang deines Vertrauens. usenet, oneclickhoster oder aber auch irgendwelche streaming dienste.

Amazon und Co verkaufen auch die DVDs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.