Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Europaklassespieler

Shadowhunters - ich sitz jeden Mittwoch gebannt mit offenem Mund da und denk mir alle 30 Sekunden "Unglaublich, was für ein Schas."

+1 mehr schas in 40 min geht wirklich nicht... werd ich wieder droppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Shadowhunters - ich sitz jeden Mittwoch gebannt mit offenem Mund da und denk mir alle 30 Sekunden "Unglaublich, was für ein Schas."

warum schaust es dann jeden Mittwoch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie findet ihr die neuen X-Files?

Wollte ich am WE mal reinschauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schlecht ist.

Schaut jemand "Billions"? Es sind zwar erst 2 Folgen draußen aber die dürften ganz gut sein. 8,4* Bewertung bei IMDB und ein guter Cast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollte ich am WE mal reinschauen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schlecht ist.

Schaut jemand "Billions"? Es sind zwar erst 2 Folgen draußen aber die dürften ganz gut sein. 8,4* Bewertung bei IMDB und ein guter Cast.

Ich finde billions nicht schlecht. Überhaupt ende von Folge 2 war ganz strk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Vorbereitung auf TWD am 14.2, die alten Staffeln wieder geschaut. Mit Staffel 3 wieder durch und es hat sich garnix geändert. Bin so froh dass Andrea ins Gras gebissen hat. Für mich der unausstehlichste Charakter bei TWD. Mrs. "Ich bin so gut im schießen und ich löse alle Probleme" sowas von dumm und lässt sich vom Gouverneur nach Strich und Faden verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ist jetzt mit FNL?

Empfehlenswert?

Auf jeden Fall. Wenn du mit Football oder Sport im Allgemeinen was anfangen kannst (wovon ich mal ausgehe), dann schau dir auf jeden Fall mal die erste Staffel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online