Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Anyone?

gerade mit sopranos fertig geworden.

ich bin sehr froh darüber, war einfach nicht meine serie.

wird wohl 6 sterne bekommen auf imdb.

da gehts um die mafia und mafiosi, das weiß jeder wenn es nicht deins ist wieso hast damit begonnen? :ratlos:

Was sagt das Forum eigentlich zu Peaky Blinders? empfehlenswert?

wirklich gut gemacht, gute schauspieler, story ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

da gehts um die mafia und mafiosi, das weiß jeder wenn es nicht deins ist wieso hast damit begonnen? :ratlos:

muss man deshalb jede serie und jeden film zu dem thema lieben? :ratlos:

die mafia interessiert mich, aber die serie hat meinen geschmack einfach nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Schaut wer Penny Dreadful ??

Ich schau ja ansich gar keine Serien aber diese gefällt mir sehr gut :)

Diese Woche Staffel 2 beendet. Eigenes Flair und find die Serie auch recht gelungen. Find die Besetzung auch sehr gut. Vorallem Eva Green überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ich hab mir gerade den Piloten von Mr. Robot angesehen und bin absolut begeistert... dieser Pilot lässt mich jetzt gerade gar nicht los, ich hab schon gehört dass die Serie gut sein soll, aber dass eine Serie mich schon mit der ersten Folge so mitnimmt hatte ich noch nie.

Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen dieser Staffel, wobei ich mich aber nicht überstürzen werde da es nur eine Staffel gibt und die neuen Folgen dann erst im Sommer 2016 kommen :D (deswegen hab ich es ja lieber eine Serie erst zu entdecken wenn viele Staffeln draußen sind oder gar abgedreht dann kann man sie ohne Sorgen durchsüchteln, wie ich es derzeit mit Lost mache).

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir gerade den Piloten von Mr. Robot angesehen und bin absolut begeistert... dieser Pilot lässt mich jetzt gerade gar nicht los, ich hab schon gehört dass die Serie gut sein soll, aber dass eine Serie mich schon mit der ersten Folge so mitnimmt hatte ich noch nie.

ging mir ähnlich, wobei ich die erste hälfte der staffel besser fand als die zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.