Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

So, erste neue Folge Leftovers geschaut. Soweit alles unklar :davinci:

Ich war ersteinmal schockiert, dass sie das Intro aus der ersten Staffel ausgetauscht haben. Das hat schon sehr zur Stimmung beigetragen. Auch der Grundton in der ganzen ersten Folge war nicht so klar wie in der ersten Staffel. Wir haben uns zum Beispiel kaputt gelacht bei dem Gespräch zwischen John und Kevin. Trotzdem war ich nach der Folge neugierig, wie es weitergehen wird. Ich erwarte mir nicht, dass man an die erste Staffel rankommt, trotzdem könnte es ganz lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Damit der RenZ nicht böse auf mich ist := , hab ich mit Shameless begonnen und bereits zwei Folgen gesehen. Ist nicht schlecht, aber bisher nicht so ganz meins. Steigert sich die Serie noch in irgendeiner Form?

Werde sie wohl vorerst als "Nebenbei-Serie" behandeln und mich endlich die erste Staffel Fargo konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt auf die Definition an. Die Geschichte sowie Charaktere sind wirklich gut und recht simpel gehalten. Es wirkt authentisch und hat doch die ein oder andere Grenze bei mir verschoben. Ähnlich wie Californication hat es andere Serien als langweilig dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kommt auf die Definition an. Die Geschichte sowie Charaktere sind wirklich gut und recht simpel gehalten. Es wirkt authentisch und hat doch die ein oder andere Grenze bei mir verschoben. Ähnlich wie Californication hat es andere Serien als langweilig dargestellt.

Ja, es zeigt wohl die "normale" unverblümte Welt, ohne Make-Up oder Eye-Catchern. Weiß nicht ob das eine Serie ist, die mich auf Dauer fesseln kann, nachdem da keine allzu spezielle* Geschichte erzählt wird.

Speziell auf die Realität die ich kenne natürlich schon, aber auf keinen Fall speziell im Vergleich zu anderen Serien die ich bereits gesehen hab.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super 2. folge von Homeland

Das höre ich in letzter Zeit immer wieder aber ich will mich nicht durch die 3. Staffel durchkämpfen, das habe ich 2 mal probiert und ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht lese ich die Handlung Online nach und steige dann bei S4 wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das höre ich in letzter Zeit immer wieder aber ich will mich nicht durch die 3. Staffel durchkämpfen, das habe ich 2 mal probiert und ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht lese ich die Handlung Online nach und steige dann bei S4 wieder ein.

mach das. es gibt nach der 3. Staffel ohnehin einen groben erzählerischen cut und die Serie beginnt mit einer völlig neuen story/ location,... es wird dir also nicht besonders viel entgehen.

ich bin sicher nicht ganz objektiv weil mir Homeland überdurchschnittlich gut gefällt, aber auch ich fand die 3. Staffel sehr schwach. die 4. umso besser und die aktuelle beginnt sowieso vielversprechend.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das höre ich in letzter Zeit immer wieder aber ich will mich nicht durch die 3. Staffel durchkämpfen, das habe ich 2 mal probiert und ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht lese ich die Handlung Online nach und steige dann bei S4 wieder ein.

wenn du weißt, was am ende von s03 passiert genügt dieses wissen, um mit s04 (die ich großartig fand, abgesehen von der letzten folge) zu beginnen. wenn nicht, überflieg die handlung der 3. season auf wiki und starte dann mit s04 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gilt das auch für S02? Ich schaffe nicht einmal die Staffel :lol:

dafür beende ich bald True Detektiv S01.

Echt schlimm wenn man nicht viel zum Serien schauen kommt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

dafür beende ich bald True Detektiv S01.

Echt schlimm wenn man nicht viel zum Serien schauen kommt ....

Ich bin dafür grad erst bei Fargo in der Mitte der ersten Staffel und es gefällt mir sehr gut. Hat auch was von True Detective S01 u.a. durch die Nutzung der Landschaftsbilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.