Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

HALA MADRID

Zwar schon älter, aber diese Serie hat mich jetzt voll gepackt.

Da ist alles dabei eigentlich was man so braucht.

Bisher keine Sekunde langweilig. Definitiv einer meiner Top 3 Serien wenns so weiter geht.

Steh aber erst am Ende der 1. Staffel.

aja, geht um Prison Break.


Habe gerade die ersten zwei Folgen Person of Interest angesehen, nachdem ich hier viel gutes gelesen habe.
Fängt ganz gut an und von der Thematik her recht interessant, deshalb werde ich fix dran bleiben. Außerdem: Benjamin Linus :allaaah:

Ich hoffe da entwickelt sich noch eine gute Hauptstory um die einzelnen Fälle herum, u.a. über das System mit Rückblenden etc..
Bin schon gespannt.

Hab mir auf Empfehlung ebenfalls mal die 1. Folge angeschaut und muss sagen..

gefällt mir überhaupt nicht.

Finde ich ziemlich zach sogar, alles geht so schnell und vorhersehbar.

Mag aber generell keine Serien die nach jeder Folge geklärt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir auf Empfehlung ebenfalls mal die 1. Folge angeschaut und muss sagen..

gefällt mir überhaupt nicht.

Finde ich ziemlich zach sogar, alles geht so schnell und vorhersehbar.

Mag aber generell keine Serien die nach jeder Folge geklärt sind.

Na gut, nach nur einer Folge Rückschlüsse wie "schnell und vorhersehbar" und "nach jeder Folge geklärt" zu ziehen is net wirklich gscheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na gut, nach nur einer Folge Rückschlüsse wie "schnell und vorhersehbar" und "nach jeder Folge geklärt" zu ziehen is net wirklich gscheit.

Der letzte Satz ist aber ausschlaggebend bei mir.

deshalb interessiert mich zb. auch kein CSI usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der letzte Satz ist aber ausschlaggebend bei mir.

deshalb interessiert mich zb. auch kein CSI usw.

Ich weiß schon was du meinst, dass is für micht auch nichts.

Aber gibt Serien die sich in einem Zwischenbereich befinden. Serien die zwar "Episodenfälle" haben, aber trotzdem im Hintergrund eine Story abrennt. Und bei Person of Interest is dies eine sehr gute Story meiner Meinung nach.

Dexter, The Mentalist, Chuck, Knight Rider( :augenbrauen:), Gotham sind zB auch solche Serien mit einer Hintergrundstory, die ich (bis auf Gotham) auch uneingeschränkt empfehlen kann. e: Vor allem mit The Mentalist is es in dieser Hinsicht gut zu vergleichen.

Man freut sich dann umso mehr bei jenen Folgen, wo zB. Rückblenden vorkommen und es wieder um die eigentliche Story geht. Und manchmal enttarnt sich ein "Episodenfall" plötzlich als teil der Hauptstory :allaaah:

Dazu kommen die leiwanden Charakter/Schauspieler und ein modernes/aktuelles Thema, welches mich persönlcih auch interessiert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da die Erste Staffel von true Detective zu meinen absoluten Lieblingen in der Seriengeschichte gehört hab ich mitder zweiten Staffel Begonnen.

Auch wenns vom Setting und der Stimmung etwas ganz andres ist erkennt man mMn noch immer die Unterschrift von true Detective und ich bin bis jetzt sehr zufrieden und begeistert.

Momentan bei e5 .. Die letzte Szene von e4 war der Wahnsinn.

Schade dass es nur 8e sind ich glaube da würde sich mehr ausgehen.

Eigentlich könnte ich das ganze auch in den richtigen thread Posten :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

interessant, aber so inetwa war das aufgrund des tempos vorherzusehen.

gerade die ersten beiden folgen gesehen, da gehts ja ziemlich ab. mir gefällt die atmosphäre, gut produziert. werde ich wohl in einem wegziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bin seit ein paar tagen ziemlich auf navy:cis reingekippt. kenns nat. schon länger ausn fernsehen, aber konnte jetzt dank amazon-fire-stick in einer tour schauen. mir daugts. die richtige mischung aus crime und - ja - die serie nimmt sich nicht gar so ernst wie die konkurrenz und die charaktere sind likeable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...mal wieder bei Boardwalk Empire gelandet :D:allaaah:

Macht auch beim dritten Mal noch richtig, richtig viel Spaß und ich entdecke doch immer wieder Kleinigkeiten, die mir vorher nicht bzw. nicht ganz klar waren. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal wieder bei Boardwalk Empire gelandet :D:allaaah:

Macht auch beim dritten Mal noch richtig, richtig viel Spaß und ich entdecke doch immer wieder Kleinigkeiten, die mir vorher nicht bzw. nicht ganz klar waren. Für mich eine der besten Serien überhaupt :clap:

:super:

Hab mir ein paar Folgen Stromberg angesehen, das sich ja viel von The Office abgeschaut hat. Bin noch nicht sicher, was ich davon halte, weil die zwei Typen, die Jim und Dwight darstellen sollen, beide extrem unsympathisch sind.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.