Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909

Auf Englisch zu empfehlen oder kann man sich ohne Bedenken das ganze auch auf Deutsch anschauen?

Ich habs auf Deutsch gesehen. Das meiste bzw. das wichtigste, wo die Stimmung rüberkommt, ist sowieso in spanisch (mit Untertitel). Der Erzähler und kurze Sequenzen sind halt in Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Narcos ist wirklich ziemlich stark, hab mir letzte Woche gleich alle 10 Folgen reingezogen. :davinci:

Abgesehen von den englischen Untertiteln, tu ich mir auch ziemlich leicht das kolumbianische spanische zu verstehen, und das obwohl ichs nur in der Schule bzw. ein paar Uni-Kurse hatte.

Das die kolumbanischen Akteure aber eben spanisch sprechen macht meiner Einschätzung auch einiges aus, da wirkt alles doch gleich viel authentischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe gerade die ersten zwei Folgen Person of Interest angesehen, nachdem ich hier viel gutes gelesen habe.

Fängt ganz gut an und von der Thematik her recht interessant, deshalb werde ich fix dran bleiben. Außerdem: Benjamin Linus :allaaah:

Ich hoffe da entwickelt sich noch eine gute Hauptstory um die einzelnen Fälle herum, u.a. über das System mit Rückblenden etc..

Bin schon gespannt.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe gerade die ersten zwei Folgen Person of Interest angesehen, nachdem ich hier viel gutes gelesen habe.

Fängt ganz gut an und von der Thematik her recht interessant, deshalb werde ich fix dran bleiben. Außerdem: Benjamin Linus :allaaahh:

Ich hoffe da entwickelt sich noch eine gute Hauptstory um die einzelnen Fälle herum, u.a. über das System mit Rückblenden etc..

Bin schon gespannt.

ebenfalls Montags damit begonnen und mittlerweiln beim S01 Finale

Gefällt mir sehr, sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bemerkungen zu Narcos: Frag mich ja, ob da mehr als zwei Staffeln drinnen sind, oder ob man weitere Staffeln in der post-Escobar Ära (Cali-Kartell und so) dranhängt.

Sind eigentlich die echten Pena und Murphy (die zwei Typen gibt's ja meines Wissens ja in echt) Berater oder so sind - mögliche Strafverfolgung und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mit S2 fertig und kann jetzt verstehen was viele mit "geht alles viel zu einfach" meinen. :feier:

die letzten Folgen vorm Serienfinale warn großartig, das Finale selbst war dann irgendwie, naja, will hier nix spoilern. aber Frank is schon ein sensationeller Charakter.

die charakter find ich an sich auch recht gut. von der handlung her halt alles völlig absurd, hab nach dem finale bei s2 aufgehört.

und die 1er staffel narcos is sicher eine der top 3 staffeln die ich überhaupt jemals gesehen hab. :love: in 2 tagen durchgeschaut, absolut sensationelle serie.

Ein paar Bemerkungen zu Narcos: Frag mich ja, ob da mehr als zwei Staffeln drinnen sind, oder ob man weitere Staffeln in der post-Escobar Ära (Cali-Kartell und so) dranhängt.

das würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

habe vor wenigen tagen auch mit sopranos angefangen.

bin von der ersten staffel noch nicht so begeistert. interessant ist die serie schon, aber fesseln tut sie mich noch nicht wirklich.

gibt es in der vierten staffel wirklich so einen abfall wie laut imdb? http://graphtv.kevinformatics.com/tt0141842

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein paar Bemerkungen zu Narcos: Frag mich ja, ob da mehr als zwei Staffeln drinnen sind, oder ob man weitere Staffeln in der post-Escobar Ära (Cali-Kartell und so) dranhängt.

wenns in diesem tempo weitergeht (bin bei e04), dann wirds bei der zweiten staffel schon eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Escobar ist es spätestens mit Staffel zwei aus. Laut Produzenten Jose Padilha (hab das jetzt irgendwo nachgelesen) wird man dann andere Kapitel in der Geschichte des südamerikanischen Drogenhandels behandeln.

interessant, aber so inetwa war das aufgrund des tempos vorherzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.